Author Topic: SWOSter Bash 2015  (Read 3792 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HeinAir

  • Superstar
  • ****
  • Posts: 837
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #15 on: 31 March 2016, 17:52:07 »
Ja, hatte das nicht aufm Schirm und hätte sogar Zeit gehabt.;) Aber AndY hat Recht, mit etwas mehr Gehirnschmalz und Eigeninitiative hätte man da auch so drauf kommen können. Sei's drum, eines Tages schlag ich bei Euch auch am Karfreitag mal auf und fahr die 120 km familienfreundlich am selben Tag wieder heim. Da ist es zu manchem Flughafen in der Pampa weiter, stimmt's Playa? ;D

Wo wir grad beim Thema sind: Ist irgendein kleines aber feines warm up Turnier vor den Sensidays in Planung? Besteht Interesse? Vielleicht Mai oder Juni?
Moege der SWOS mit dir sein!   -   May the SWOS be with you!

Offline HairFU

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1271
  • Gender: Male
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #16 on: 31 March 2016, 21:02:12 »
Wenn jemand am 04.06. zur [connected] kommt, würde ich da eine SWOS Runde Veranstalten ( da bin ich auf jeden Fall). Das ganze ist in Uetersen bei Hamburg.
http://www.forum64.de/index.php?thread/64883-connected-veranstaltungstermine-2016
« Last Edit: 31 March 2016, 22:29:34 by HairFU »

Offline HeinAir

  • Superstar
  • ****
  • Posts: 837
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #17 on: 31 March 2016, 21:49:17 »
Hey HairFU, schön von Dir zu hören!:D Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist das so eine Art Retro Gamer Messe. In welchem Rahmen wäre denn da ein SWOS-Turnier möglich?
Moege der SWOS mit dir sein!   -   May the SWOS be with you!

Offline HairFU

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1271
  • Gender: Male
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #18 on: 31 March 2016, 22:10:50 »
Bei der [connected] handelt es sich um eine Retro Computer(Spiele) und Videospiele Veranstaltung, bei der man, ähnlich wie bei einer Lan-Party, seinen Computerkram (C64, Amiga, alte MS-Dos Rechner usw.) oder seine Videospielkonsolen auf seinen Platz aufbauen kann. Dort kann man dann Fachsimpeln, an den Computern basteln oder Computer- und Videospiele zocken.

Ich selber hatte da vor einigen Jahren mal mit Fruit Mec ein mini SWOS Turnier gemacht (http://www.sensiblesoccer.de/forum/index.php?topic=21255.msg99510#msg99510).
Man wäre zwar nicht unter sich, aber wenn man genug Spieler motivieren kann bzw. genug da hin kommen zum SWOS spielen, dann kann man das auch eigentlich als normal großes Turnier nach SWOS standard machen. Damals war das ganze auch nur so kurz, weil neben Fruit Mec und mir nur Leute von der [connected] mitgespielt haben, die sonst nichts mit dem Spiel am Hut haben und nur mal rein schnuppern wollten.

Das ganze könnte ich anmelden als Turnier und dann auf die Seite setzen, wenn da echtes Interesse besteht, beim letzten mal hat es 0 Probleme gegeben, die kennen mich da ja ein bisschen.
Übernachten kann man da auch mit Schlafsack und Matratze und neben an ist auch ein Hotel, direkt als Nachbar.

Hier noch ein Video von der [connected] von damals wo ich mit Fruit Mec das Turnier gemacht habe. Ab 23:50 Minute, ist auch das SWOS Turnier mit mir ein bisschen zu sehen (später noch die Siegerehrung in dem Video). https://www.youtube.com/watch?v=bdZPn3CUWuk
« Last Edit: 31 March 2016, 22:16:03 by HairFU »

Offline HeinAir

  • Superstar
  • ****
  • Posts: 837
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #19 on: 31 March 2016, 22:20:48 »
Das hört sich nicht verkehrt an. Ein Turnier vor den SensiDays inklusive Werbung für den SWOS Sport. Der Lage nach vielleicht auch für die Dänen von Interesse.
Moege der SWOS mit dir sein!   -   May the SWOS be with you!

Offline HairFU

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1271
  • Gender: Male
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #20 on: 31 March 2016, 22:24:09 »
Können sich ja andere mal zu Wort melden, die das hier lesen. Der Termin ist fest am 04.06.16 (würde wohl nur der Samstag in Frage kommen, denke ich), egal ob ich nun schon den Termin fest mache oder nicht, da ist nicht dran zu rüteln.
Ich würde da mal beim eigentlichen Veranstalter anfragen, wenn sich das hier noch zwei, drei andere Leute, neben HeinAir und mir vorstellen könnten.

Offline AndYpsilon

  • SWOS-Warrior
  • Management
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1489
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #21 on: 01 April 2016, 09:26:23 »
Klingt nicht schlecht, kann aber an dem Datum nicht.

Mach doch mal nen eigenen Thread dafür auf, damit's mehr Leute mitbekommen ;)
Sensi Days: 4th place PC-SWOS 2010 (Wroclaw), 2011 (Varna) & 2017 (Budapest), 2nd place XBOX-SWOS 2011, 2nd place PC-SWOS / PC-Topscorer 2013 (Berlin), Amiga-Best-Defence 2015 (Lubin)

Offline ElMichaJ

  • ElMichaJ
  • Administrator
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 2062
  • Gender: Male
    • ElMichaJ
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #22 on: 01 April 2016, 11:34:04 »
klingt super, könnte auch was für unsere zwei neuen aus hamburg sein.

ich wäre gerne dabei :) und so kann man sich auch mal ein wenig mit anderen communities connecten :)

eigener topic wäre sinnvoll ! :)
hey hey hey .... ElMichaJ



Offline HairFU

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1271
  • Gender: Male
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #23 on: 01 April 2016, 13:16:36 »
Wer sind denn die zwei neuen Hamburger?
Werde im Laufe des Wochenendes dazu mal ein neues Thema auf machen.

Offline Playaveli

  • 'Sherlock'
  • Administrator
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 8297
  • Gender: Male
  • "SWOS - A way of life" (J.R.)
    • Visit me on Facebook
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #24 on: 01 April 2016, 13:24:29 »
Da ist es zu manchem Flughafen in der Pampa weiter, stimmt's Playa? ;D

Haha, das stimmt!

Wer sind denn die zwei neuen Hamburger?
Werde im Laufe des Wochenendes dazu mal ein neues Thema auf machen.

Itchy1910 und sein Bruder!

For those about to SWOS - We salute you
http://www.facebook.com/playaveli.swos

Offline HairFU

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1271
  • Gender: Male
Re: SWOSter Bash 2015
« Reply #25 on: 01 April 2016, 17:30:21 »
Ich habe jetzt mal die Veranstaltung der [connected] gefragt. Falls das möglich ist, dort ein Turnier (ich sage jetzt mal bis maximal 12 Leute) zu veranstalten, werde ich einen neuen Thread aufmachen.