Author Topic: Muelheimer Lokalrunde - V. Edition  (Read 1152 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HeinAir

  • Superstar
  • ****
  • Posts: 842
Muelheimer Lokalrunde - V. Edition
« on: 21 January 2015, 19:22:38 »
Hallo Freunde des SWOS!

Am Freitag ist es wieder soweit: Die 5. Auflage des Traditions-Cups "Mülheimer Lokalrunde" steht auf dem Programm. Bei Pils und Kerzenlicht werden unter dem Motto "Knülle unterm längst verdorrten Weihnachtsbaum" Helden gesucht und wahrscheinlich nie gefunden. Die aus heimischen Rohstoffen gegossene und von lokalen Künstlern gestaltete Siegertrophäe wartet auf ihren Abnehmer, der sich vor Inanspruchnahme jedoch den Mülheimer SWOS-Größen zu stellen hat.

http://www.sensiblesoccer.de/community/tournaments/view/3945/details

Guest Stars: Michael Cromen, Stefan Hentschel, Gert Fröbe, u.v.a.m.



« Last Edit: 24 January 2015, 21:02:56 by HeinAir »
Moege der SWOS mit dir sein!   -   May the SWOS be with you!

Offline St.Vitus

  • Kreismeister
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1280
Re: Muelheimer Lokalrunde - V. Edition
« Reply #1 on: 22 January 2015, 11:00:26 »
Will auch teilnehmen, habe aber nur bis 22.30 Uhr Ausgang. (Uli Hoenß Gedächtnis - Reha)  :D ;) :)

Offline AndYpsilon

  • SWOS-Warrior
  • Management
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1515
Re: Muelheimer Lokalrunde - V. Edition
« Reply #2 on: 24 January 2015, 10:51:07 »
Da wahrt der HeinAir die blütenweiße Weste - Glückwunsch!

Zwischen Tobsen und Chris gings ja verdammt knapp zur Sache - cool :)
Sensi Days: 4th place PC-SWOS 2010 (Wroclaw), 2011 (Varna) & 2017 (Budapest), 2nd place XBOX-SWOS 2011, 2nd place PC-SWOS / PC-Topscorer 2013 (Berlin), Amiga-Best-Defence 2015 (Lubin)

Offline St.Vitus

  • Kreismeister
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1280
Re: Muelheimer Lokalrunde - V. Edition
« Reply #3 on: 24 January 2015, 13:37:22 »
Glückwunsch Manuel, da profitierst du natürlich von meiner Abwesenheit.  ;D

Offline HeinAir

  • Superstar
  • ****
  • Posts: 842
Re: Muelheimer Lokalrunde - V. Edition
« Reply #4 on: 24 January 2015, 15:30:59 »
Ja, das hat trotz der recht beschaulichen Runde echt Laune gemacht. Zwischen Tobi und Chris war es sogar noch knapper, hab das grad korrigiert. Tobi ist am Ende bei gleichem Torverhältnis nur wegen der mehr geschossenen Tore ins Finale eingezogen. Im letzten Spiel gegen mich hätte chris nur das 1-4 halten müssen und bekam dann in der 89. Minute durch nen unmöglichen Treffer fast von der Eckfahne noch das bittere 1-5 rein.  ;D

Hier noch ein paar Bilder: https://plus.google.com/photos/100940885706408693852/albums/6107912271934919569

Würde mich freuen, beim nächsten Mal den ein oder anderen von Euch hier zu sehen, auch wenns dann schwierig wird mit dem Durchmarsch zum Sieg.  ;)
« Last Edit: 03 February 2015, 14:21:58 by HeinAir »
Moege der SWOS mit dir sein!   -   May the SWOS be with you!