Author Topic: Termine für die DSL1  (Read 128405 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Schulle

• "devil's right swos hand"
  • Special Moderator
  • SWOS Legend
  • Voll in's Netz!!!
    • ISSF - InternationalSensible Soccer Foundation ESSA
Termine für die DSL1
« on: 15 June 2007, 14:30:57 »
Hallo Leute!

Damit die Deutsche Liga ein bisschen mehr bespielt wird, habe ich mir überlegt, man könnte hier im Forum ein Thema eröffnen, in dem die Spieler der Liga schreiben können, wann sie denn mal online sind und man DSL spielen könnte.

Et voila! Hier ist er! :)

Sozusagen, eine "DSL-Dating-Plattform" :)

Also, schreibt rein, wann ihr für DSL zu haben seid (falls ihr nicht so oft online sein solltet).

Gruß
Schulle
« Last Edit: 09 February 2012, 12:57:24 by St.Vitus »
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
[GEORGE BEST]

Offline Schulle

• Special Moderator
  • SWOS Legend
  • Voll in's Netz!!!
Re: Termine für die DSL1
« Reply #1 on: 01 January 2010, 19:17:47 »
Gesundes Neues!!

http://www.sensiblesoccer.info/index.php?site=online_amiga_tabellen&lid=1315

Das wäre die runtergebrochene Liga, wenn ich noch weiter löschen würde, gäbe es 3 Spieler am Ende...

Was wollen wir machen? Kein DSL-Sieger?!

Vorschläge bitte :)
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
[GEORGE BEST]

Offline Waenae81

• SWOS Legend
« Reply #2 on: 01 January 2010, 20:50:28 »
Ich hätte Hannes und AndYpsilon auf jeden Fall drin gelassen, denn die beiden haben sich bemüht ihre Spiele zu machen, das dann keiner gefunden wurde ist ein bisschen blöd. Aber manchmal nicht zu ändern.

*Tante Edit* Außerdem sehen die Punkte ein wenig merkwürdig aus ;D 12 Spiele gegen 3 Gegner :D

-----------------------------------------------------

*Schon wieder Edit*  Um deine Frage nach den Siegern und Medaillen zu beantworten....Ich lege da keinen gesteigerten Wert drauf!
« Last Edit: 02 January 2010, 08:22:57 by Wänä81 »

Offline Waenae81

• SWOS Legend
« Reply #3 on: 04 January 2010, 10:21:57 »
@Schulle Ich möchte nicht für CL/ISSF nominiert werden. Bitte für mich jemand anderes bestimmen, danke :)

Offline AndYpsilon

• SWOS-Warrior
  • Management
  • SWOS Legend
« Reply #4 on: 04 January 2010, 10:49:14 »
Ich hätte Hannes und AndYpsilon auf jeden Fall drin gelassen, denn die beiden haben sich bemüht ihre Spiele zu machen, das dann keiner gefunden wurde ist ein bisschen blöd. Aber manchmal nicht zu ändern.

*Tante Edit* Außerdem sehen die Punkte ein wenig merkwürdig aus ;D 12 Spiele gegen 3 Gegner :D

-----------------------------------------------------

*Schon wieder Edit*  Um deine Frage nach den Siegern und Medaillen zu beantworten....Ich lege da keinen gesteigerten Wert drauf!

Sehe ich auch so. Bin jetzt schon zweimal aus der Liga geflogen, obwohl ich die Spiele die möglich waren, gemacht habe. Wenn einige Leute nur ein oder zweimal im Monat auftauchen, ist das nicht mein Problem. Und wo liegt der Sinn, alles zu löschen bis nur noch 3-4 Leute in der Abschlusstabelle stehen?
Sensi Days: 4th place PC-SWOS 2010 (Wroclaw), 2011 (Varna) & 2017 (Budapest), 2nd place XBOX-SWOS 2011, 2nd place PC-SWOS / PC-Topscorer 2013 (Berlin), Amiga-Best-Defence 2015 (Lubin)

Offline Schulle

• Special Moderator
  • SWOS Legend
  • Voll in's Netz!!!
« Reply #5 on: 04 January 2010, 11:11:53 »
Moin zusammen!

Die Dezembersaison war eh sehr chaotisch und wenig gespielt (ich gehörte leider auch zu den Wenig-Spielern).

Beim Bearbeiten der Tabelle habe ich leider die "Update Standings" nach jedem löschen vergessen, deshalb sind am Ende nur 4 Spieler übergeblieben.
Mein Fehler! Sorry!
Habe schon mit Micha gesprochen, leider kann man alte Standings nicht wiederherstellen.

Die 100% Regel wird jedoch beibehalten, ich denke auch, dass im Januar mit deutlich mehr Aktivität (und damit mehr gespielten Spielen) zu rechnen ist!

Gruß
Schulle
[GEORGE BEST]

Offline Schulle

• Special Moderator
  • SWOS Legend
  • Voll in's Netz!!!
« Reply #6 on: 04 January 2010, 12:54:46 »
Für die Europcups haben wir 3x CL und 1x ISSF-Cup.

CL wären Bomb, Uknow1 und Andypsilon.

ISSF: Vitus? Paider? Hannes?

Habe die Tabelle leider nicht mehr im Kopf.
Wer kann helfen? Wer hat Ideen?
« Last Edit: 04 January 2010, 12:58:28 by Schulle »
[GEORGE BEST]

Offline Waenae81

• SWOS Legend
« Reply #7 on: 04 January 2010, 13:05:15 »
Paider hat nicht gespielt! Hannes oder Vitus...am besten losen :P

Offline Schulle

• Special Moderator
  • SWOS Legend
  • Voll in's Netz!!!
« Reply #8 on: 06 January 2010, 10:33:43 »
Bin heut abend ab ca 19Uhr online.
[GEORGE BEST]

Offline Schulle

• Special Moderator
  • SWOS Legend
  • Voll in's Netz!!!
« Reply #9 on: 07 January 2010, 18:20:40 »
Schaue zwischen ca 19 - 21/22Uhr auch wieder rein!
[GEORGE BEST]

Offline Uknow1

• PRO
  • **
« Reply #10 on: 07 January 2010, 23:39:18 »
kann mir mal einer sagen warum ich nur 3te wurde vergangene saison ?
dann müsste wänä ja noch den palli erreicht haben an silvester...
da läuft was schieff ...
hatte ein tag nach silvester den 2ten platz in der statistik und und am 2 tag nach silvester auf einmal 3ter...
komisch^^
" the game of swos is like a sword-fight - you must think first before you move "

Offline Waenae81

• SWOS Legend
« Reply #11 on: 08 January 2010, 05:29:40 »
Die, die keine 100% hatten , wurden wie jeden Monat gelöscht! Obwohl der Schulle da nen Fehler gemacht hat, wie er ja schon zugegeben hat :(

Du hattest 14 oder 16 Spiele und ich nur 10 oder 12, das weiss ich nicht mehr so ganz genau. Auf jeden Fall hat du durch das begradigen der Tabelle mehr Punkte abgezogen bekommen.

Offline Uknow1

• PRO
  • **
« Reply #12 on: 08 January 2010, 11:26:16 »
ja super sache - bemühe mich alle spiele zu machen und dann wird die hälfte gelöscht. spiele dann demnächst nur gegen opfer und sammle schnell punkte. die restlichen spiele lass ich dann aus.
wo bleibt denn bitte da das Fairplay ? Fairplay vllt das falsche wort. und kann mir keiner einen erzählen von wegen dezember ist immer so. hatte bis mitte dezember kein spiel gemacht. hab ttotzdem alle spiele voll bekommen.

nur 4 spieler haben die saison beendet nach dem ganzen löschen etc. das ist lächerlich. warum sollte ich dann meine Spiele alle spielen ? bin ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht über den abschluss der tabelle.
" the game of swos is like a sword-fight - you must think first before you move "

Offline Schulle

• Special Moderator
  • SWOS Legend
  • Voll in's Netz!!!
« Reply #13 on: 08 January 2010, 11:42:21 »
@Unknow1:

Es geht hier nicht gegen dich, sondern die DSL hat nun mal Regeln - und du kannst ja gern der Meinung sein, dass der Dezember normal lief - dem war jedoch nicht so!

Und hier noch die Info zu den 100%:
http://www.sensiblesoccer.info/forum/index.php?topic=4850.0

Im Januar wird alles besser!
[GEORGE BEST]

Offline Uknow1

• PRO
  • **
« Reply #14 on: 08 January 2010, 11:49:47 »
nein ist mir schon klar, dass das nicht gegen mich gerichtet war. nur ist die regel unfair gegenbüber denen, die ihre spiele gespielt haben. wenn einer 2 spiele weniger hat und auch gepostet hat bsp. "ab dann und dann urlaub" dann kann er doch nicht einfach gelöscht werden. wenn einer nur 4 spiele in der ganzen saison gespielt hat, dann löschen. das ist nachvollziebar.