Author Topic: SWOS offline Cup auf der Amiga 34  (Read 2559 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HairFU

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1408
Re: SWOS offline Cup auf der Amiga 34
« Reply #15 on: 14 February 2019, 18:58:19 »
Oha, das ist wirklich sehr knapp, da müsste man in meinen Augen ja direkt um spätestens 11:00 Uhr mit dem ersten Spiel starten, es sei denn man macht wirklich nur eine mini Vorrunde und/oder direkt K.O. Spiele. Unser entspanntes Turnier am letzten Samstag hat ganze 9 Stunden gedauert. Wenn man erst um 13:00 Uhr oder sogar später startet, dann wäre es in meinen Augen fast schon zu knapp. Leider könnte ich dank Flugplan erst frühestens um 12:30 Uhr schaffen da zu sein (und das wäre im optimalsten Fall, denke ich).
Für mich sieht es so aus, als würde man sich dann hier eher auf einen kurzen Wettkampf einigen müssen, statt dass man einen Modus wählt, der üblicherweise auf Turnieren gezockt wird.

Wer hätte denn Lust unter solchen Bedingungen zu dem Turnier zu kommen, von hier?
« Last Edit: 14 February 2019, 19:22:01 by HairFU »

Offline ElMichaJ

  • ElMichaJ
  • Administrator
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 2147
  • Gender: Male
    • ElMichaJ
Re: SWOS offline Cup auf der Amiga 34
« Reply #16 on: 14 February 2019, 19:57:25 »
als Format für ein turnier würde ich auch nicht das übliche nehmen mit 5er 6 er oder 7er gruppen.

einfach maximal 4er gruppen oder gleich ko oder double Elimination, dann geht das schnell
das ist ein promoevent wo auch Neulinge reinschnuppern können ohne zu lange gefangen zu sein

es gibt genug andere turniere wo man richtig spielen kann, daher sind hier die locals eher gefragt
hey hey hey .... ElMichaJ



Offline Marcian

  • TRIAL
  • Posts: 5
Re: SWOS offline Cup auf der Amiga 34
« Reply #17 on: 19 February 2019, 08:14:51 »
Guten Morgen!

Wie können wir denn hier noch mal ein wenig Schwung reinbringen?  ;)

Fände es schade, wenn wir die Idee nicht weiter verfolgen. Und in 4-6 Wochen müsste schon ne Entscheidung stehen ob ja oder Nein

Offline HairFU

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1408
Re: SWOS offline Cup auf der Amiga 34
« Reply #18 on: 21 February 2019, 15:50:16 »
Schwer. Ich habe auch schon bei WhatsApp nachgefragt,  bei den SWOS Leuten, die eventuell nur selten hier im Forum sind. Es hat sich bisher niemand gefunden, der Zeit hat und Lust hätte die Turnierleitung zu übernehmen. Kannst du in der Richtung was anbieten?
« Last Edit: 21 February 2019, 16:12:13 by HairFU »

Offline Marcian

  • TRIAL
  • Posts: 5
Re: SWOS offline Cup auf der Amiga 34
« Reply #19 on: 25 February 2019, 10:22:25 »
Was wir machen könnten, wäre eine stichpunktartige Auflistung aller Tätigkeiten, um die sich jemand vor Ort kümmern muss.

Anschließend könnten wir im a1k Forum fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, bei der Umsetzung zu helfen.

Offline HairFU

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1408
Re: SWOS offline Cup auf der Amiga 34
« Reply #20 on: 25 February 2019, 11:11:28 »
Ja, wäre eine Möglichkeit. Stand jetzt würde sich wohl niemand finden, der die Leitung von hier übernehmen würde.

Offline Marcian

  • TRIAL
  • Posts: 5
Re: SWOS offline Cup auf der Amiga 34
« Reply #21 on: 28 February 2019, 22:17:25 »
Ok, magst du mir mal ein paar Punkte an info@amiga34.de schicken?