Author Topic: Termine für die DSL1  (Read 130334 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HeinAir

  • Superstar
  • ****
  • Posts: 842
Re: Termine für die DSL1
« Reply #15 on: 08 January 2010, 14:07:33 »
Ich schließe mich Uknows Kritik an. In meinem Fall gehts zwar nicht um die Teilnahme am internationalen Wettbewerb, jedoch fühle auch ich mich nicht ganz fair bewertet beim Anblick auf die Dezember-Tabelle in der Historie. Darin tauche ich nämlich nun gar nicht mehr auf, was ich als Statistik-Liebhaber extrem unbefriedigend finde, zumal ich bis zum 28.12.09 (Urlaubsankündigung am 22.12. in diesem Thread) nahezu jeden Tag mehrere Stunden im IRC zugegen war und mich um meine offenen Spiele bemüht habe. Mich ärgert dabei in erster Linie die Verfälschung der Statistik, aus der nun z.B. meine glorreichen Siege gegen Pallister und Bomb aus dieser Saison gelöscht sind.  :'(  Mir persönlich ist dabei so dermaßen einer abgegangen, dass dieser Vorgang einem Coitus interruptus der fiesesten Sorte gleichkommt.  >:( 
Darüberhinaus lege ich Wert auf die Dokumentation der unumstösslichen Tatsache, dass ich seit meiner Anmeldung hier durchgängig an jeder DSL- und ASL-Saison teilgenommen habe, was nun ja so nicht mehr ersichtlich ist.  :-\
Moege der SWOS mit dir sein!   -   May the SWOS be with you!

Offline Waenae81

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 2140
  • Gender: Male
Re: Termine für die DSL1
« Reply #16 on: 08 January 2010, 14:08:39 »
Ich finde es nachvollziehbar, das alle gelöscht werden, die nicht posten, und das war nicht nur einer! Dadurch können sich Verschiebungen ergeben. Ob es fair ist, das Leute, die durch Zufall andere erwischen, die nur 1x im Monat drin sind, höher in der Tabelle stehen muss jeder für sich entscheiden.

Die Regel wie sie im Augenblick existiert ist in meinen Augen fair, weil in dieser bereinigten Tabelle jeder gegen jeden gespielt hat. Und der beste hat sich durchgesetzt!

Um nochmal auf die Medaillenvergabe diesen Monat zurückzukommen...

...Um deine Frage nach den Siegern und Medaillen zu beantworten....Ich lege da keinen gesteigerten Wert drauf!
« Last Edit: 08 January 2010, 14:10:32 by Wänä81 »

Offline Waenae81

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 2140
  • Gender: Male
Re: Termine für die DSL1
« Reply #17 on: 08 January 2010, 14:13:24 »
..., zumal ich bis zum 28.12.09 (Urlaubsankündigung am 22.12. in diesem Thread) nahezu jeden Tag mehrere Stunden im IRC zugegen war und mich um meine offenen Spiele bemüht habe.

Warum hast du dann nie auf meinen Post in diesem Thread geantwortet, wir haben uns nämlich nicht getroffen. Obwohl auch ich immer mal wieder reingeschaut habe ;)

*EDIT übrigens ist die Anwesenheit im IRC soweit ich weiss, kein Kriterium, da dies niemand nachvollziehen kann.


Ich brauche mal klare Ansagen, wegen der Spieltermine. Dann kann ich auch online sein!!! Bin im Augenblick zu beschäftigt, um den ganzen Tag zu warten ;)

Hat bei Vitus super geklappt, der übrigens der einzige war, der geantwortet hat :(
 
« Last Edit: 08 January 2010, 14:27:46 by Wänä81 »

Offline HeinAir

  • Superstar
  • ****
  • Posts: 842
Re: Termine für die DSL1
« Reply #18 on: 08 January 2010, 14:48:54 »
..., zumal ich bis zum 28.12.09 (Urlaubsankündigung am 22.12. in diesem Thread) nahezu jeden Tag mehrere Stunden im IRC zugegen war und mich um meine offenen Spiele bemüht habe.

Warum hast du dann nie auf meinen Post in diesem Thread geantwortet, wir haben uns nämlich nicht getroffen. Obwohl auch ich immer mal wieder reingeschaut habe ;)

*EDIT übrigens ist die Anwesenheit im IRC soweit ich weiss, kein Kriterium, da dies niemand nachvollziehen kann.


Ich brauche mal klare Ansagen, wegen der Spieltermine. Dann kann ich auch online sein!!! Bin im Augenblick zu beschäftigt, um den ganzen Tag zu warten ;)

Hat bei Vitus super geklappt, der übrigens der einzige war, der geantwortet hat :(
 


Und warum hast du nie auf meinen Post geantwortet? Meine Ansage war ja, dass ich bis zum besagten Datum im Grunde immer Zeit gehabt hätte, du hingegen sprachst vom eigenen Zeitmangel. Wer von uns beiden macht dann sinnvollerweise einen Terminvorschlag? ;)

Was meine häufige Anwesenheit im IRC betrifft, hab ich im Hinblick auf spontane Spielverabredungen bis dato sehr gute Erfahrung gemacht, um meine Saison zu komplettieren. Allgemeine Hinweise über die eigenen online-Zeiten hier im Forum sind gut und schön, aber wirklich festnageln kann man die Leute ja am Ende doch nur im IRC. In der Woche zwischen meiner Abwesenheitsankündigung und meinem Urlaubsantritt hat zumindest hier niemand reagiert.  ::)
Moege der SWOS mit dir sein!   -   May the SWOS be with you!

Offline Schulle

  • "devil's right swos hand"
  • Special Moderator
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 2573
  • Voll in's Netz!!!
    • ISSF - InternationalSensible Soccer Foundation ESSA
Re: Termine für die DSL1
« Reply #19 on: 08 January 2010, 14:50:59 »
So, um jetzt die Diskussionen hier mal zu beenden:

1. Im Januar wird alles besser :)
2. Wer postet, wird nicht umgehend wegen möglicher ausstehender Spiele gelöscht
3. Alles wird gut
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
[GEORGE BEST]

Offline Waenae81

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 2140
  • Gender: Male
Re: Termine für die DSL1
« Reply #20 on: 08 January 2010, 15:06:25 »

Und warum hast du nie auf meinen Post geantwortet? Meine Ansage war ja, dass ich bis zum besagten Datum im Grunde immer Zeit gehabt hätte, du hingegen sprachst vom eigenen Zeitmangel. Wer von uns beiden macht dann sinnvollerweise einen Terminvorschlag? ;)

Was meine häufige Anwesenheit im IRC betrifft, hab ich im Hinblick auf spontane Spielverabredungen bis dato sehr gute Erfahrung gemacht, um meine Saison zu komplettieren. Allgemeine Hinweise über die eigenen online-Zeiten hier im Forum sind gut und schön, aber wirklich festnageln kann man die Leute ja am Ende doch nur im IRC. In der Woche zwischen meiner Abwesenheitsankündigung und meinem Urlaubsantritt hat zumindest hier niemand reagiert.  ::)

1. Ganz einfach, weil ich am 10. Dezember schon gepostet hatte und dich nie im Chat gesehen habe!

2. Ich sagte nicht, das ich nicht zu hause bin, sondern anderweitig beschäftigt bin und somit nicht den ganzen Tag online sein kann.

3. Bei Vitus hat das super geklappt, wie gesagt.

4.Soviel dazu, das hier niemand nach deiner Ankündigung reagiert hat ;)
Bin heut nachmittag so ab 16-17 Uhr online, hoffedort noch ein paar zu treffen! Bis dann...


Werde heute vermutlich ab 19 Uhr im Chat sein. Wäre cool, noch einige von Euch zu treffen!!!
Habe "Krankheitsurlaub" und schaue heute abend rein - 19Uhr ist eine gute Zeit!!!

Bis später 8)
e
ich bin heute ab 18 uhr nciht mehr zu erreichen  - bis dahin bleibe ich wohl online- bin dann erst wieder gegen 22.oo -23.oo uhr da

Aber es ist doch letztendlich egal, alles wird besser , wie Schulle schon sagt :D

Weiter gehts

Offline HeinAir

  • Superstar
  • ****
  • Posts: 842
Re: Termine für die DSL1
« Reply #21 on: 08 January 2010, 15:44:08 »
Ich hab jetzt nicht die Muße, deinen Beitrag nochmal auseinanderzupflücken und deine Argumentationlinie zu vaporisieren.  8)
Ich möchte nur nochmal festhalten, dass ich mich im Dezember bis zu meinem Urlaub nahezu täglich im IRC um meine Spiele bemüht habe und 9 Tage vor Saisonende hier und im ASL-Bereich gepostet habe. Dennoch wurde ich aus der Dezembertabelle gelöscht, was meiner Auffassung nach meinen nachweisbaren (Forum) und nicht nachweisbaren Bemühungen (IRC) nicht gerecht wird. (Art. 4 Absatz 2 a StGB)

So, nun Stock wieder ausm Arsch und ab dafür.  :-*
Moege der SWOS mit dir sein!   -   May the SWOS be with you!

Offline Waenae81

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 2140
  • Gender: Male
Re: Termine für die DSL1
« Reply #22 on: 08 January 2010, 15:50:16 »
Das war Art.4 Absatz 2 a+ b StGB

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Offline Uknow1

  • PRO
  • **
  • Posts: 144
  • Gender: Male
Re: Termine für die DSL1
« Reply #23 on: 09 January 2010, 15:30:39 »
hab gleich ein fussballturnier. bin heute frühestens ab 22.00 uhr online. sonntag früh bis abend sollte ich auch zu erreichen sein. vllt sieht man den ein oder anderen.
ciao.
" the game of swos is like a sword-fight - you must think first before you move "

Offline AndYpsilon

  • SWOS-Warrior
  • Management
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1515
Re: Termine für die DSL1
« Reply #24 on: 09 January 2010, 17:02:09 »
Moin. Die Zeit verrinnt schon wieder - ich werde ab nächster Woche abends regelmäßig in den chat schauen.
Sensi Days: 4th place PC-SWOS 2010 (Wroclaw), 2011 (Varna) & 2017 (Budapest), 2nd place XBOX-SWOS 2011, 2nd place PC-SWOS / PC-Topscorer 2013 (Berlin), Amiga-Best-Defence 2015 (Lubin)

Offline HeinAir

  • Superstar
  • ****
  • Posts: 842
Re: Termine für die DSL1
« Reply #25 on: 09 January 2010, 17:50:19 »
Ich bin wie immer mindestens 3-4mal pro Woche ab ca. 20.00 UIhr im IRC anzutreffen. Ich bin aber auch offen für konkrete Spielverabredungen, dann am besten per PM. Es wäre schön, wenn letzteres besonders diejenigen Spieler rechtzeitig in Anspruch nehmen, die man nicht oder nur selten im IRC trifft.
Moege der SWOS mit dir sein!   -   May the SWOS be with you!

Offline St.Vitus

  • Kreismeister
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 1281
Re: Termine für die DSL1
« Reply #26 on: 09 January 2010, 22:04:52 »
Ich bin wie immer mindestens 3-4mal pro Woche ab ca. 20.00 UIhr im IRC anzutreffen. Ich bin aber auch offen für konkrete Spielverabredungen, dann am besten per PM. Es wäre schön, wenn letzteres besonders diejenigen Spieler rechtzeitig in Anspruch nehmen, die man nicht oder nur selten im IRC trifft.

*unterschreib

Offline Uknow1

  • PRO
  • **
  • Posts: 144
  • Gender: Male
Re: Termine für die DSL1
« Reply #27 on: 10 January 2010, 17:18:55 »
 - hi -

 aufgrund anstehender prüfungen habe ich diesen monat wenig zeit um zu swosen. lernen geht vor diesen monat. erst ab nächster woche oder die woche danach sollte es klappen. werde mich dann bemühen meine spiele zu vervollständigen. ich bitte um verständnis.

grüße uknow
" the game of swos is like a sword-fight - you must think first before you move "

Offline Waenae81

  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 2140
  • Gender: Male
Re: Termine für die DSL1
« Reply #28 on: 10 January 2010, 17:20:51 »
Viel Spass beim pauken! RL geht immer vor!!!

Offline Schulle

  • "devil's right swos hand"
  • Special Moderator
  • SWOS Legend
  • *****
  • Posts: 2573
  • Voll in's Netz!!!
    • ISSF - InternationalSensible Soccer Foundation ESSA
Re: Termine für die DSL1
« Reply #29 on: 11 January 2010, 13:30:38 »
Hallo Leute!

Von 264  [(12x11) x2]  möglichen Spielen sind nach 11 Tagen schon immerhin 60 Spiele gespielt.
Das entspricht fast 1/4!

Wir sind also auf einem guten Weg :)
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
[GEORGE BEST]