Deutsche Offline-Meisterschaft

More
13 years 1 month ago #99312 by Schulle
Ach, ich denke, wer zuerst kräht usw.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal einen Konkurrenzkampf um einen Austragungsort bei einem deutschen SWOS Turnier hatten.
Ins Forum schreiben was man plant, der Rest hat sich bisher immer ergeben.

PS: An Vatertag bin ich traditionel nicht in der Lage SWOS zu spielen :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

13 years 1 month ago #99313 by ElMichaJ
man muss halt auch an die anderen termine denken

1. August ist ja immer noch die WM in varna ...


Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #99325 by Wänä81
@ Schulle Du kannst komischerweise auch voll spielen! :P

@ Playaveli Die Sommerferien sind 6 Wochen, richtig! Aber ich z.B. habe die ersten 3 Wochen Urlaub und in denen bin ich augebucht. Die letzten 3 Wochen sind zu dicht an den Days. Deswegen meinte ich ja einen frühen Termin im Juni.

@ HairFu Hast du es schonmal erlebt das irgendwer, bei irgendeinem Turnier nicht in die Zockerhöhle gekommen ist? Ich nicht! Denn es findet sich immer jemand, der einen vielleicht abholt oder einsammelt!
Desweiteren hat niemand zuhause 10 Amigas und 8 PC stehen (ok PC s habe ich schon 8 ;D aber nicht so viele Monitore) Also muss immer Hardare durch good old Germany gefahren werden!


Wie gesagt, machen wir hier nicht so ein Fass auf.! Termin ansetzen oder eine Umfrage wegen Termin. Dann spielen, feddich. Wir wissen doch das niemals alle können. Irgendwer bleibt immer auf der Strecke ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104854 by Pallister
So, schon wieder 5 Monate alt, der letzte Post. Schade, denn eine reine Deutsche OFFLINE-Meisterschaft MUSS her...

Traditionell sind die Herbstmonate ja eher unterbelegt, was Offline Events angeht. Ich verfüge zwar über eine große Location, die zudem 0€ Kosten verursacht...aber das mit den Schlafplätzen ist auch bei mir schwierig. Zumindest wenn man Ansprüche hat.

Meine Lagerhalle wird in den nächsten 8 Wochen auf 500qm erweitert und würde sich wirklich bestens eignen. Nur ist diese eben weit im Norden Deutschlands. Dafür kann man aber auch locker im Lager übernachten, sofern man Feldbetten + Schlafsäcke hat und es nicht unbedingt warm haben muss ;D Toilette ist da, Dusche nicht. Daher würde sich hier lediglich ein 1-Tages-Turnier anbieten.

Das nur mal so...kann s nicht sein lassen, meinen Senf dazuzugeben :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 8 months ago #104902 by ElMichaJ
hm naja ... eigentlich wäre es ja perfekt ...

es wird zwar noch den eifel cup geben dieses jahr...

aber um den deutschen meister zu ermitteln, würde sich sicher dein turnier anbieten....

die drei besten deutschen würden dann entsprechend auch pokale bekommen ...
so ähnlich wie bei dei polen in wroclaw damals ...

problem ... es braucht auch pc swos dafür ... sonst wäre es nicht vollständig ...

oder man splittet das dann eben auf die beiden events auf ...

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104903 by Pallister
Na ich habe keine geeigneten PCs, aber die könnte ja jemand ggf. mitbringen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104904 by HairFU
Ich würde mich sicher nicht wehren, wenn eine Deutsche Meisterschaft in einem offenen Turnier ausgetragen wird. Aber hat es nicht irgendwie viel mehr Flair, wenn das ganze in einem separaten Turnier ausgetragen wird? Ich finde das wirkt dann alles nicht so halbherzig in Sachen Deutscher Meisterschaft. Für mich müsste sowas was besonderes sein, wie z.B. die Sensible Days...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago - 12 years 8 months ago #104908 by AndYpsilon
Gar nicht gesehen, dass hier wieder was los ist. Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Ich gebe HairFu recht: Das innerhalb eines anderen Turniers zu machen, finde ich auch nicht gut und eine Aufsplittung auf zwei Cups schon gar nicht. Müssen da nicht unbedingt auch noch den Polen-Style fahren, wenn Sie uns eh schon dauernd die Weltmeistertitel klauen :D
Denn die Idee, das innerhalb eines internationalen Turniers zu machen und dann nur die besten deutschen Spieler auszuzeichnen, hat irgendwie nichts mit einer deutschen Meisterschaft zu tun.

Als Location wären wohl Pirmasens, Fulda oder die Gegend um Hannover geeigent. In der Eifel könnte man darüber auch nachdenken, aber nicht mehr dieses Jahr. Erstens haben wir noch den X-Mas-Cup und zweitens wäre dafür wohl der Juli am Besten geeignet, eventuell mit Zelten oder so.

Wenn wir das einmal ans laufen kriegen, könnte der Standort ja auch mal wechseln.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104910 by Pallister
Oh, ich habe das von Micha irgendwie garnicht richtig gedeutet.

Nein, ich bin ebenfalls dagegen es in einem internationalen Turnier zu versenken , da macht irgendiwe keinen Sinn. Ich dachte mit meinem Post auch eher daran, im November so ein Turnier, nur für deutsche Spieler, anzusetzen. Warum auch nicht? Im November wird nicht viel los sein. Und wenn man sich ein Auto vollmacht sollte es auch recht günstig gehen, zumal (zumindest bei mir) keine Kosten für Location anfallen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104916 by AndYpsilon
Der November wäre in der Tat kein schlechter Monat. Es sei denn, die Tschechen machen was. Will endlich nochmal nach Prag :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.253 seconds
Powered by Kunena Forum