Deutsche Offline-Meisterschaft

More
5 years 1 month ago - 5 years 1 month ago #141100 by HairFU
Besteht hier dran noch Interesse? Ich hätte mit meinem Haus mittlerweile eine Location, wo bis zu 16 Spieler Platz finden. Falls wirklich Interesse besteht würde ich versuchen was auf die Beine zu stellen. Gerne könnte man dann einen Tag Amiga und einen Tag PC ausspielen, falls Interesse besteht eine offizielle deutsche Meisterschaft im SWOS auszutagen.
Natürlich kann auch jeder andere, der Interesse hat und eine gute Location weiß, einen Ort vorschlagen :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

5 years 1 month ago #141103 by ElMichaJ
wäre eigentlich klasse.

Vielleicht im oktober oder November ?

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #141117 by HairFU
Generell wäre ein Termin in diesem Zeitraum schon ok, ich habe nur gehört, dass Lobo im November ein offline Turnier machen möchte. Macht es dann Sinn Zeitnah eine deutsche Meisterschaft zu veranstalten?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

5 years 1 month ago #141120 by ElMichaJ
wie wäre sonst ein Termin im September ?

wollen wir amiga und pc machen ? also zwei kurze Turniere hintereinander ?

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago - 5 years 1 month ago #141122 by HairFU
Zu kurz sollte es auch nicht sein. Ich finde man sollte sich schon die Zeit nehmen und nicht zu wenige Spiele pro System spielen, nur damit man beides auf jeden Fall an einem Tag schafft.
Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre so etwas wie eine Liga (2x gegen jeden), wenn man halt 8 oder weniger Spiele hat mit anschließenden Play-Offs, 9 bis 11 Spieler bleibt es bei der reinen Liga und ab 12 Spielern dann ruhig 2 oder mehr Gruppen mit anschließendem K.O., z.B.. Ich denke so würde man auch beide Turniere an einem Tag schaffen (hoffe ich).
Beim PC müsste man nur Experten haben, die sich da auskennen mit Konfiguration usw. Eventuell hat ja auch SWOS 2020 ein 100%iges PC-SWOS Feeling? Nur dann würde ich das ganze als offizielle Turnier Version akzeptieren.
Ich selber hätte noch zwei Retro PCs da (1x 1Ghz Athlon PC und 1x Pentium 1 180Mhz), aber es gibt doch immer ein paar Probleme mit Konfiguration bei Joystick wechsel.

Vom Datum her, vielleicht ist eine Umfrage hilfreich? Bin mir echt unsicher, was für die meisten am besten wäre? Klar, irgendwo sollte man einfach einen Termin festlegen, aber wäre auch gut zu wissen, was die meisten favorisierern würden. Vor allem wäre es ja schön zu wissen, ob sich noch mehr für eine deutsche offline Meisterschaft begeistern könnten und wenn, wann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #141127 by HairFU
Hier kann über einen Termin abgestimmt werden. Anfang Mai läuft die Umfrage aus.
www.sensiblesoccer.de/forum/index.php?topic=26940.new

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #141143 by Playaveli
Nächstes Jahr im März wäre ich dabei!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #141167 by HairFU
Ich denke auch, ich werde es eher anfang 2020 machen und es rechtzeitig im Herbst diesen Jahres ankündigen. Gerade für eventuell nötige Urlaubsplanung ist das günstiger aus meiner Sicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.212 seconds
Powered by Kunena Forum