Re: Wer von euch spielt SWOS-Karriere?

More
8 years 4 months ago #104861 by Pallister
Aloha,

mich würde interessieren, wer von euch ab und an mal eine Karriere bei SWOS spielt.

Welches Team habt ihr bereits "betreut"?
Wie sahen eure Erfolge aus?
Verbessert ihr schnell euren Kader oder spielt ihr mit dem Ursprungskader ohne Neuverpflichtungen?
Nehmt ihr Jobangebote an oder erfreut ihr euch eher an einer Topstatistik für euren Lieblingsverein?
Habt ihr besondere Rekorde aufgestellt?


Ich selbst spiele sehr gern Karriere und starte oft mit sehr schwachen Teams in schwachen Ligen, teilweise sogar in Drittländern. Das tue ich seit zig Jahren, und es hat immernoch nicht an Reiz verloren. Fast schon zum kotzen ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #104876 by St.Vitus
Ich spiele aufgrund von Zeitmangel nicht gegen die CPU daher auch keine Karriere.
Wenn wirklich mal Langeweile ist, schmeisse ich Mame bzw. irgend nen anderen Emulator an.  ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

8 years 4 months ago #104885 by ElMichaJ
ich habe mal eine karriere  gespielt ... teilweise simulieren lassen ... mit werder bremen ..

kontinuierlich dazugekauft ... bis ich dann trainer von deutschland wurde. ... und das machte richtig laune :)

man muss halt immer alles gewinnen was geht ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago - 8 years 4 months ago #104892 by AndYpsilon
Habe zu Studentenzeiten eine zeitlang Karrieren gezockt. Habe mit Lleyton Orient in der untersten englischen Liga (glaube das ist die vierte)
angefangen. Aber ohne Simulation der eigenen Spiele - alles selbst erarbeitet :)
Das vorhandene Budget wurde natürlich gut eingesetzt, in erster Linie für einen schnellen, ballsicheren Mittelstürmer.
Bin dann in jeder Saison aufgestiegen (inkl. Torschützenkönig) und konnte das Team dank der verdienten Moneten kontinuierlich "aufrüsten".

In der ersten Premier League Saison bin ich Meister geworden, was in der englischen "yellow press" natürlich ausgiebig als Sensation gefeiert wurde :D
Was folgte war ein Triumphzug: Pokalsieger, Uefa-Cup-Sieger und Champions-League-Sieger.

Hach, goldige Zeiten :D :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #104897 by Pallister
Krass...genau die gleiche Karriere habe ich auch mal gespielt. Ich habe sogar noch die Savedisk von meiner Leyton Orient Karriere...aber immer, wenn ich sie laden will, sagt er Old Version :(

Mit Swansea City hab ich auch mal voll durchgezogen, ebenso wie mit Mainz, Castel Di Sangro (mit Wänä damals noch offline ohne von ss.de zu wissen :D) und unzählige andere....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #104917 by AndYpsilon
Hehe geil. Naja, hätt nochmal Lust auf ne Karriere - ist aber zu zeitaufwendig :/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #104921 by HairFU
Habe früher auch viele SWOS Karieren gespielt. Mit dem VFB Lübeck habe ich mal angefangen und bin dann nach meinem Aufstieg in die Schweizer Liga gewechselt. Habe mich dann aber über das lahme Spiel dort erschrocken und bin beim nächstbesten Angebot (MSV Duisburg) wieder zurück nach Deutschland gegangen ;)

In einer anderen Karriere habe ich mich dann mit Swansea City nach oben gekämpft und bin dann, nachdem ich immer mal wieder meinen Kader auf Schlüsselpositionen verbessert habe, Englischer Meister geworden.

Einmal hatte ich zum Ziel mit der schwächsten Mannschaft in der stärksten Liga (England) Meister zu werden. Bin wieder mit Swansea gestartet und habe meinen Kader mit Once Lobos gewechselt (die dann auch meine Spieler mit Kusshand aufgenommen haben ;) ). Leider habe ich dann nur den Sprung in die 3. Liga geschafft. Vielleicht versuche ich es aber noch einmal irgendwann.

Zuletzt hatte ich dann Synchro's Updates der letzten Saison installiert und mit St.Pauli die Deutsche Meisterschaft und die Championsleague gewonnen und mein Team punktuell verstärkt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago - 8 years 3 months ago #104931 by Oli O.
Ich hatte mal Roter Stern Belgrad gewählt und die ganzen 20 Saisons so nebenbei gespielt, alles eigenhändig. Hat glaube ich über 1 Jahr gedauert bis ich die Karriere durch hatte. Ziel war es, zu sehen, ob man Nationaltrainer Jugoslawiens werden kann. Das Team wurde nach und nach aufgestockt bis es einer Weltauswahl glich. 58 von 60 möglichen Titeln wurden gesammelt. Aber nix, keine Nationalmannschaft...  :'(

Am Ende musste man allein deswegen schon alle 3 Titel pro Saison abräumen, damit das Bankkonto nicht völlig abstürzt, sondern "nur" ein paar Mio. im Minus bleibt...  ;D

Der RV war ein typischer Testspieler-Supertalent-Megastar.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #105192 by Uknow1
jo spiele auch karriere. habe viele spielstände. was mir auffällt, wenn man mit einer gestandenen truppe anfängt ,dann steigt man serh schnell zum sptzenklub auf.
mit werder bin cih innerhalb von einen jahr, mit geschickten einkäufen, meister geworden.
finds cool dass hier leute schreiben wie sie in der 3 oder 4ten liga irgndwo anfangen . so macht es eindeutig am meisten spass. weil man dann in der entsprechenden liga die spitzenmannschaften als anspron hat.
habe auch mal mit dem vfb lübeck einen versuch gestartet. hatte aber pech mit verletztungen und dann war das geld auch ziemlcih schnell futsch :-(

was sehr cool ist, wenn man jugendspieler einsetzt und die dann zum spitzenspieler aufsteigen - hatte da schon paar mal richtig glück gehabt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #105193 by Uknow1

Aloha,

mich würde interessieren, wer von euch ab und an mal eine Karriere bei SWOS spielt.

Welches Team habt ihr bereits "betreut"?
Wie sahen eure Erfolge aus?
Verbessert ihr schnell euren Kader oder spielt ihr mit dem Ursprungskader ohne Neuverpflichtungen?
Nehmt ihr Jobangebote an oder erfreut ihr euch eher an einer Topstatistik für euren Lieblingsverein?
Habt ihr besondere Rekorde aufgestellt?


Ich selbst spiele sehr gern Karriere und starte oft mit sehr schwachen Teams in schwachen Ligen, teilweise sogar in Drittländern. Das tue ich seit zig Jahren, und es hat immernoch nicht an Reiz verloren. Fast schon zum kotzen ;D


ich find swos auch sooo geil - so ein einfach programmiertes spiel und es hat echt immer ncoh top unterhaltungsniveau - dabei braucht man nciht wie bei fifa oder pes jedes jahr einen neue teil. man kann sich selbst die herausfoderung schaffen indem man irgednwo einen drecksklub übernimmt und anfängt sich hochzuarbeiten.

meistens steigert  mein mittelstürmer expotentiel seinen markwert. so ein 2-4 mio stürmer steigert seinen markwert  - dann verkaufe ich bei einem guten angebot  - kaufe mir einen besseren udn so weiter. schnell kann man sich dann son weah für 15 holen. habe den weah shcon mal für 35 mio verkaufen können. irgendwann für seinen eigetnlichen wert wiedergeholt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.179 seconds
Powered by Kunena Forum