Termine für die DSL1

More
12 years 5 months ago - 1 month 1 day ago #21735 by Schulle
Hallo Leute!

Damit die Deutsche Liga ein bisschen mehr bespielt wird, habe ich mir überlegt, man könnte hier im Forum ein Thema eröffnen, in dem die Spieler der Liga schreiben können, wann sie denn mal online sind und man DSL spielen könnte.

Et voila! Hier ist er! :)

Sozusagen, eine "DSL-Dating-Plattform" :)

Also, schreibt rein, wann ihr für DSL zu haben seid (falls ihr nicht so oft online sein solltet).

Gruß
Schulle
Last edit: 1 month 1 day ago by ElMichaJ.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #78356 by Schulle
Replied by Schulle on topic Termine für die DSL1
Gesundes Neues!!

www.sensiblesoccer.info/index.php?site=o...abellen&lid=1315


Das wäre die runtergebrochene Liga, wenn ich noch weiter löschen würde, gäbe es 3 Spieler am Ende...

Was wollen wir machen? Kein DSL-Sieger?!

Vorschläge bitte :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #78370 by Wänä81
Replied by Wänä81 on topic Termine für die DSL1
Ich hätte Hannes und AndYpsilon auf jeden Fall drin gelassen, denn die beiden haben sich bemüht ihre Spiele zu machen, das dann keiner gefunden wurde ist ein bisschen blöd. Aber manchmal nicht zu ändern.

*Tante Edit* Außerdem sehen die Punkte ein wenig merkwürdig aus ;D 12 Spiele gegen 3 Gegner :D


*Schon wieder Edit*  Um deine Frage nach den Siegern und Medaillen zu beantworten....Ich lege da keinen gesteigerten Wert drauf!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #78523 by Wänä81
Replied by Wänä81 on topic Termine für die DSL1
@Schulle Ich möchte nicht für CL/ISSF nominiert werden. Bitte für mich jemand anderes bestimmen, danke :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #78524 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Termine für die DSL1

Ich hätte Hannes und AndYpsilon auf jeden Fall drin gelassen, denn die beiden haben sich bemüht ihre Spiele zu machen, das dann keiner gefunden wurde ist ein bisschen blöd. Aber manchmal nicht zu ändern.

*Tante Edit* Außerdem sehen die Punkte ein wenig merkwürdig aus ;D 12 Spiele gegen 3 Gegner :D



*Schon wieder Edit*  Um deine Frage nach den Siegern und Medaillen zu beantworten....Ich lege da keinen gesteigerten Wert drauf!



Sehe ich auch so. Bin jetzt schon zweimal aus der Liga geflogen, obwohl ich die Spiele die möglich waren, gemacht habe. Wenn einige Leute nur ein oder zweimal im Monat auftauchen, ist das nicht mein Problem. Und wo liegt der Sinn, alles zu löschen bis nur noch 3-4 Leute in der Abschlusstabelle stehen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #78525 by Schulle
Replied by Schulle on topic Termine für die DSL1
Moin zusammen!

Die Dezembersaison war eh sehr chaotisch und wenig gespielt (ich gehörte leider auch zu den Wenig-Spielern).

Beim Bearbeiten der Tabelle habe ich leider die "Update Standings" nach jedem löschen vergessen, deshalb sind am Ende nur 4 Spieler übergeblieben.
Mein Fehler! Sorry!
Habe schon mit Micha gesprochen, leider kann man alte Standings nicht wiederherstellen.

Die 100% Regel wird jedoch beibehalten, ich denke auch, dass im Januar mit deutlich mehr Aktivität (und damit mehr gespielten Spielen) zu rechnen ist!

Gruß
Schulle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #78531 by Schulle
Replied by Schulle on topic Termine für die DSL1
Für die Europcups haben wir 3x CL und 1x ISSF-Cup.

CL wären Bomb, Uknow1 und Andypsilon.

ISSF: Vitus? Paider? Hannes?

Habe die Tabelle leider nicht mehr im Kopf.
Wer kann helfen? Wer hat Ideen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #78534 by Wänä81
Replied by Wänä81 on topic Termine für die DSL1
Paider hat nicht gespielt! Hannes oder Vitus...am besten losen :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #78631 by Schulle
Replied by Schulle on topic Termine für die DSL1
Bin heut abend ab ca 19Uhr online.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #78673 by Schulle
Replied by Schulle on topic Termine für die DSL1
Schaue zwischen ca 19 - 21/22Uhr auch wieder rein!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.177 seconds
Powered by Kunena Forum