Ein Traum geht in Erfüllung!

More
4 years 2 months ago #142711 by DOMI
Hi Leute,
ich wollte mal ein ganz großes Lob hier lassen was ihr auf die Beine gestellt habt. Als Swos offline Spieler bei kleinen Turnieren bei uns in der Eifel war es immer schwieriger geworden mich als Gamepad Spieler bei SWOS zu halten. Erstens habe ich keine alten Gerätschaften wie PC und Gamepads zu Hause so das ich relativ selten gespielt habe. Zweitens hatte ich immer Jahre geträumt das jemand das alte Game mit gleichem Feeling und Physik auf neuen Geräten ans laufen bekommt. Ich finde das ist hiermit mehr als nur gelungen.

Das Swosterbash Turnier aud Karfreitag bei uns in de Eifel werden wir daher mal komplett in der SWOS2020 Version austragen und euch Feedback geben.

Domi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

4 years 2 months ago #142725 by ElMichaJ
yo super, das freut mich sehr :)
cool, dass dich das so aktiviert. Aber ich denke die Hardwareschranke liegt nicht mehr so hoch.

Man kann in Ruhe allein trainieren und den anderen dann überraschend mal ein paar mehr Punkte klauen :)
Gegen dich hab ich ja eh schon Schwierigkeiten, aber so kannste den Eifel Leuten mal Nerven kosten und vielleicht ist mal wieder ne Medaille drin ;)

Wir probieren heute mal die Version aus. Kindel, Bomb und ich.

Und vielleicht bist du auch mal Amiga Online dabei :)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #142727 by Playaveli

Hi Leute,
ich wollte mal ein ganz großes Lob hier lassen was ihr auf die Beine gestellt habt. Als Swos offline Spieler bei kleinen Turnieren bei uns in der Eifel war es immer schwieriger geworden mich als Gamepad Spieler bei SWOS zu halten. Erstens habe ich keine alten Gerätschaften wie PC und Gamepads zu Hause so das ich relativ selten gespielt habe. Zweitens hatte ich immer Jahre geträumt das jemand das alte Game mit gleichem Feeling und Physik auf neuen Geräten ans laufen bekommt. Ich finde das ist hiermit mehr als nur gelungen.

Das Swosterbash Turnier aud Karfreitag bei uns in de Eifel werden wir daher mal komplett in der SWOS2020 Version austragen und euch Feedback geben.

Domi


Danke für das Lob! Freut mich, dass es so gut läuft! :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

4 years 2 months ago #142744 by ElMichaJ
bom kindel und ich haben es gestern mal gezockt auf meinem laptop und meinem großen TV

auf dem großen tv ruckelte es etwas, was aber eher am tv lag. am laptop lief alles megaflüssig und ließ sich gut spielen.
Echt super die Version.

habe mir grade noch zwei adapter usb to gameport bei amazon bestellt :)

anfangs waren wir etwas skeptisch, aber es spielt sich sehr gut und ist der originalen pc version sehr sehr nahe

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.407 seconds
Powered by Kunena Forum