Re: Saltghetto-Cup Autumn Edition 2009

More
15 years 1 week ago - 14 years 10 months ago #65926 by Wänä81
Schafft es ElMichaJ seinen Ãœberraschungssieg zu wiederholen?
Beweist er uns, dass es keine Ãœberraschung war !
Wer es erleben will muß am 19.September nach Salzgitter kommen!

Der Saltghetto-Cup Autumn Edition findet statt am Sonnabend, 19.September 2009 . Wir spielen beide Systeme an einem Tag !

WIR SPIELEN :
2x 3min in der Gruppenphase und den KO´s bis zu den Halbfinals! Finale und Spiel um Platz 3, 1x 3min +ET +Penaltys! Equal off, random pitch, KEINE CUSTOM TACTICS AUF AMIGA Custom Tactics erlaubt auf PC.

ZOCKERHÖHLE:
38228 Salzgitter, nahe Braunschweig .

WO KANN MAN PENNEN?:
Es ist für ca. 10-12 Leute Platz zum pennen da. Wenn jemand im Zelt pennen möchte , bitte sehr. ;D Wenn jemand hier schlafen möchte , bitte hier posten.


ESSEN UND CO.
Bitte eigenes Essen mitbringen. Wir können ebenfalls einen Bringdienst anrufen oder im Garten grillen.

KOSTEN:
Ich kaufe Bier und Nicht-Alkoholisches, zum Einkaufspreis zu erwerben ;) .Natürlich kann jeder sein eigenes Zeug mitbringen.


STARTGELD: ca. 7-10 Euro

Es gibt beim Amiga-SWOS für jeden Teilnehmer einen Pokal! Beim PC-SWOS für die ersten 3 :)


Preise : mal schauen ;) habe schon ein paar schöne Cups gesichtet



Anmelden könnt Ihr Euch a href= www.sensiblesoccer.de/index.php?site=turniere_kalender_event eid=1094 hier (Amiga-SWOS) /a und a href= www.sensiblesoccer.de/index.php?site=turniere_kalender_event eid=1095 hier (PC-SWOS) /a


The Saltghetto-Cup Autumn Edition takes place on Saturday, September 19th 2009 . We play both systems on one day !

We play :
2x 3min in groupstage and in the KO´s till semifinals! Finals 1x 3min +ET +Penaltys! Equal off, random pitch, NO CUSTOM TACTICS ON AMIGA, Custom Tactic allowed on PC.

LOCATION:
38228 Salzgitter, near Braunschweig .

WHERE TO SLEEP?:
It s possible to sleep in our house and we have place for around 10-12 people to sleep. If anyone want to sleep in a tent , do it ;D Please post here, if you want a sleepingplace.


FOOD AND STUFF:
Please bring your own food with you. We can call a delivery-service or make a BBQ in the garden.

COSTS:
I will buy beer and non-alcoholic drinks and it will be cost only the buying-prize. You can also bring your own drinking stuff.


Starting fee: ca. 7-10 Euro

There will be a cup for every participant in Amiga-SWOS and in PC-SWOS for the first 3 :)


Prizes : we will see ;) i´ve spotted some nice trophies


Sign up a href= www.sensiblesoccer.de/index.php?site=turniere_kalender_event eid=1094 here (Amiga-SWOS) /a and a href= www.sensiblesoccer.de/index.php?site=turniere_kalender_event eid=1095 here (PC-SWOS) /a

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 1 day ago #66413 by ElMichaJ
will ick hoffen ... muss pokal verteidigen :)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago #66884 by Wänä81

will ick hoffen ... muss pokal verteidigen :)


Wir werden sehen :D

Ich sagte ja...IST NUR GELIEHEN !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago - 14 years 10 months ago #69928 by Wänä81
Da sich ja noch nicht sehr viele gemeldet haben und ich ein bisschen planen muss, was die Cups angeht , ziehe ich in Erwägung PC-SWOS am Sonntag nur bei der Frühjahrsedition zu spielen und den Cup im Herbst allein dem AMIGA zu widmen ;D

Was würden denn die bis jetzt Beteiligten davon halten :) Eigentlich war ja XBOX geplant , aber da fehlt im Augenblick die Zeit (Pinke Pinke) zu :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #69929 by Playaveli
Mir ist es recht. Ich muss Sonntag sowieso früh heim wegen Fussball.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

14 years 10 months ago #69938 by ElMichaJ
habe ick auch nix dagegen ^^

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #69939 by Wänä81
Hm, wir könnten das ja auch wie in Polen machen...also nix stehlen oder so ;)

Alles an einem Tag spielen . Zeit genug haben wir ja eigentlich und wenn wir nicht 20 werden LOL würde das durchaus funzen :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

14 years 10 months ago #69946 by ElMichaJ
maximal nacheinander ... nicht gemischt ... ich hasse das ...

erste turnier so bis 8 oder 9 ... pc dann bis 2 oder 3 nachts

kann ick mit leben ^^

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago - 14 years 10 months ago #70014 by AndYpsilon
PC-Turnier wäre meine Hauptmotivation, mal teilzunehmen. :D
Zumal der FC am Wochenende 19./ 20. 9. auch auswärts spielt. ;)

Kann allerdings noch nicht sagen, wie ich dann beruflich Zeit habe und will dehalb Deine Planungen nicht durcheinander bringen...

Generelles Interesse bestünde aber!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 10 months ago #70018 by Wänä81
:-\ OOPS , damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet, da sich bis jetzt noch niemand ( auch nicht zaghaft ;) ) gemeldet hatte. Ich dacht das wird dann nur nen kleiner Kreis. Aber mir solls recht sein :D

Hättest du was dagegen , wenn wir alles an einem Tag durchziehen ? Früh anfangen und spät aufhören !?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.361 seconds
Powered by Kunena Forum