Sensible Spieler in Norddeutschland

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #93998 by HairFU
Hallo,

ich bin jetzt nach einer Auszeit von 1 1/2 Jahren im Sensible World of Soccer (SWOS) zocken wieder ein paar Wochen am spielen und würde nun gerne mal wieder anfangen ein paar Turniere zu spielen, am liebsten natürlich offline. Schon früher war es immer schwer Spieler aus Norddeutschland und im speziellen hier in Hamburg zu finden, die Lust haben an einem Tag mal so ein Turnier mitzuspielen.

Meine Frage bezieht sich jetzt erst einmal darauf ob es überhaupt Menschen in Hamburg oder der Umgebung (Schlesweig-Holstein, Rostock, Bremen und nördliches Niedersachsen usw.), gibt die selber noch gerne Sensible World of Soccer zocken und auch mal Lust hätten ein kleines Turnier zu spielen und gegebenenfalls auch öfftere, unverbindliche, zockerrunden mitzumachen? Ich selber habe damit schon Erfahrung und habe im Jahr 2008 sogar ein Internationales SWOS Turnier abgehalten (der ein oder andere hier erinnert sich vielleicht - www.sensiblesoccer.info/forum/index.php?topic=4334.0 und - hairfu.stremlau.eu/swos-hanse08/). Nun das ganze stelle ich mir eigentlich nicht in der Dimension von damals vor (wenns trotzdem klappt, warum nicht ...), aber wenn sich ein paar Spieler aus der Hamburger-Umgebung finden sollten, dann würde ich auch gerne wieder kleine Runde veranstalten (oder ihr habt lust es bei euch zu machen ...).


Auch wenn Spieler aus nicht Norddeutschen Städten auf eventuellen Veranstaltungen herzlich willkommen sind, geht es hier erstmal vorrangig um SWOS Spieler mit Wohnsitz im Norden des Landes.
Also ihr Norddeutschen SWOS verrückten, falls es euch gibt, schreibt doch mal, dann kann man vielleicht mal ein schönes kleines SWOS Fantreffen mit Turnier veranstallten. Ganz besonders auch an die Menschen die nicht so exzessiv Spielen wie der eine oder andere hier auf der Seite, auch über euch würde ich mich freuen, bei der Idee geht es eigentlich erstmal um das gemütliche SWOS spielen ohne großen Leistungsdruck, in der Hoffnung dass man vielleicht eine kleine Norddeutsche offline Community, ganz ohne Verpflichtungen oder zwang, erschaffen könnte, bei der man immer nach Lust und Laune mitmachen könnte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94058 by AndYpsilon
Löblicher Einsatz HairFU, glaube aber nicht, dass sich da viele melden werden.

Hatte vor 1,5 Jahren mal etliche Spieler aus Köln und Umgebung wegen Offline-Cups angeschrieben, habe aber kein Feedback bekommen.

Ich glaube nicht, dass die Community im deutschen Raum noch wachsen wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #94079 by HairFU
Ja, das befürchte ich leider auch, aber zumindest habe ich es noch nie mit einem Thread hier versucht. Ich hoffe natürlich immer noch dass man hier noch den ein oder anderen schüchternen User trifft, der sich bisher noch nicht getraut hat mal offline zu kommen ;)

Ganz im ernst, würde auch so mal ein Turnier machen in Zukunft (also im Jahr 2011), das wäre dann Quasi der SWOS Hanse Cup 2011. Aber ansonsten wären natürlich meine angestrebten kleinen Runden auch ne schöne Sache, nach dem Aalborger oder Berliner Vorbild.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94080 by Schulle
SWOS Hanse Cup 2011 ist dann für mich auf jeden Fall anstrebenswert :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #94082 by HairFU
Jupp, hätte ich generell auch Lust zu. Aber vor Mai/Juni würde ich nichts Großes hier Planen, da bis dahin meine Berufliche Abschlussprüfung ins Haus steht. Danach sind die Sensible Days (also Terminlich nicht gerade Günstig). Eventuell kann man ja nächstes Jahr im September oder Oktober mal was machen. Vielleicht ja sogar am 01. Oktober. Der 03. Oktober, der Montag nach dem Wochenende, wäre ja ein Bundesweiter Feiertag, würde sich ja anbieten, aber das sind jetzt alles erstmal wilde Überlegungen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94836 by HairFU
So, es haben sich ein paar Leute in den verschiedensten Foren gefunden, die Interesse an einem SWOS treffen in Norddeutschland hätten, deshalb poste ich es hier auch mal. Vielleicht hat hier ja mal jemand Lust mal nach Norddeutschland zu kommen und zu zocken.

Habe jetzt mal ein Forum erstellt, um die Leute aus den verschiedenen Foren zusammen zu bringen. Wenn jemand hier Interesse an einem eventuellen Sensible Soccer und SWOS treffen in Norddeutschland hat, dann ist er herzlich Willkommen dort mit uns zu schreiben :) (nicht wundern dass dort noch kaum einer angemeldet ist, das Forum ist ganz neu erstellt wurden).

Das Forum findet ihr unter - swos-norden.xobor.de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.207 seconds
Powered by Kunena Forum