Sportbild ?ber Fussball-Games!

More
12 years 3 months ago - 12 years 1 month ago #108558 by Playaveli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #108790 by Hannes69Lev
Am besten fand ich bei Five-A-Side-Soccer (C-64) die Fangesänge vor dem Anpfiff - Here we goooo :) - Die haben bei den Meilensteinen auch einen wichtigen Automaten vergessen, nämlich den Exciting-Soccer-Automat (Alpha Denshi - 1983), den ich bis heute sehr gerne auf Mame spiele. Das Spiel schraubt den Schwierigkeitsgrad im Verlaufe des Turniers stark nach oben, ist somit eine echte Herausforderung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #108797 by St.Vitus
Ja ziemlich cool, auch wenn natürlich etliche Sachen fehlen.
Kenn jemand noch Peter Shilton s Handball Maradona? Das war total schräg und man musste als Keeper die Bälle halten, anschließend kam ein synthetisches SAVE oder auch GOAL .
Die Melodie habe ich heute noch im Kopf....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #108799 by Rock and Roll
Peter Shilton s Handball Maradona....habe ich auf meine ZX Spectrum :)
Ich habe sehr viel Spiele darauf :).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago - 12 years 3 months ago #108804 by Hannes69Lev
Ja genau, das Handball Maradona war gut. Allerdings war es sauschwer direkt 4 oder 5 Freistöße bzw. Schüsse hintereinander zu parieren um in den nächsten Level zu gelangen, da sich die Schusssequenzen doch sehr ähnelten. Die Flugbahn des Balles war somit teilweise nur marginal anders. Außerdem war die Reaktionszeit echt knapp bemessen.
Den Ur-Footballmanager von Addictive fand ich auch gut, man konnte die Männekes nur nicht steuern ;D War jedenfalls eine prima Ergänzung im Manager-Bereich. Es rauschte aber immer so schön nach einem Torerfolg. Guter Sound ist halt wichtig für eine stimmungsvolle Atmosphäre, dies haben die Programmierer bei Sensi auch gewusst und diese Meisterleistung programmiert.
Ach Specci Spektrum... war das nicht zu der Zeit von Schneider CPC/C64 - so ein Gerät zum selberzusammenschrauben ? :) Ich hatte erst den C64 und den C-116 Gummieumel. Auf dem gab es damals dieses World-Cup mit einem Englischen Nationalspieler im roten Trikot...das war vielleicht grottenschlecht. Hatte es mir auf Kassette für die Datasette im Quelle-Shop für 10 DM gekauft :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.207 seconds
Powered by Kunena Forum