Vollbild und Einstellungen merken, im Amiga SWOS Kaillera

More
8 years 8 months ago #111628 by HairFU
Damit sich die Online Kaillera Version die Einstellung merkt, die man eingestellt hat, muss in der Configuartions Datei der Schreibschutz entfernt werden. Hierzu müsst ihr im SWOS Kaillera Verzeichnis auf Configuration gehen und auf Eigenschaften auf Original.UAE gehen und den Schreibschutz entfernen (Haken weg) und Ok drücken.


Um ein Vollbild im Spiel zu bekommen, müsst ihr vor dem Spielstart bei Correct aspect ratio und bei Full-Screen einen Haken setzen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 8 months ago #111635 by St.Vitus
Ein vernünftiges Vollbild habe ich nie hinbekommen, wohl aber ein brauchbares maximiertes. (siehe anderer Thread)
Die Einstellungen hat er bei mir immer behalten. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 8 months ago #111641 by HairFU
Was genau bezeichnest du denn als vernünftiges Vollbild? Ich muss das leider von vielen Spielern hören, dass sie mit den Einstellungen für das Vollbild nicht zu recht kommen.
Ich spiele schon seit Jahren immer nur im Vollbild, mit genau diesen Einstellungen und auch heute auf dem SWOS Nord Community Cup, haben wir nach der offiziellen Runde am Amiga noch mal kurz ein, zwei Spiele just for fun am Emulator gespielt. Fruit Mec und Magickey fanden das Vollbild bei mir auch sehr gut.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 8 months ago - 8 years 8 months ago #111651 by St.Vitus
Der Knackpunkt ist da wohl eher, an was für einem TFT/CRT Monitor Du das mit welcher Grundauflösung spielst?

Ich habe hier ein 22 TFT mit der nativen Auflösung 1680x1050.

Edit: Wow ich habs mal ausgetestet. Sieht gut aus. Komisch bei meinen Anfängen 2009 konnte mir niemand diese Einstellung verraten.

OK, Vollbild ginge damit auch. Ist aber im Prinzip nicht mehr oder besser als meine bisherige Einstellung siehe hier: www.sensiblesoccer.de/forum/index.php?topic=24686.0

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.192 seconds
Powered by Kunena Forum