coder oder designer

11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #114449 by ElMichaJ
coder oder designer was created by ElMichaJ
moin junx,

ich muss in nächster zeit nen bissel mehr für andere auftraggeber coden, um mal wieder ein wenig geld reinzubekommen, swos admin sein ist ja doch ein teures hobby ;)

ich würde mich freuen, falls mich ein php programmierer oder zumindest html layouter unterstützen könnte
alles alleine machen hält doch ganz schön auf und kostet nerven

gerne helfe ich euch auch in die materie

ich brauche aber deutschsprachige unterstützung, und vor allem muss diese auch mal spontan erreichbar sein.
momentan hab ich da nur ab und zu mal helfer für kleine sachen, und alles in englisch erklären oder definieren kostet echt viel zeit und nerven und wird vor allem auch zu ungenau

falls ein deutschsprachiger coder/designer beim projekt helfen möchte, wäre ich echt glücklich :)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.179 seconds
Powered by Kunena Forum