Marktwert einzelner Spieler im Karrieremodus 96/97

  • leutnantbrown
  • leutnantbrown's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
7 years 10 months ago #118050 by leutnantbrown
Hallo zusammen,

Habe früher mal das 96/97 swos auf PC gespielt. Ich habe jetzt das Spiel nochmal installiert und starte es mit Emulator.
Meine Frage ist, wie bekomme ich den Marktwert (vor allem von Abwehrspielern) einigermaßen konstant? Habe immer das Problem, dass der Marktwert dramatisch abrauscht.

Gruß
Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 10 months ago #118051 by ElMichaJ
das liegt meistens an der taktik.

eventuell musst du deine eigene taktik erstellen um die spieler auf die optimalen positionen für sie zu stellen.

so sinken die werte zumindest nicht zu schnell

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • leutnantbrown
  • leutnantbrown's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
7 years 10 months ago #118052 by leutnantbrown
Replied by leutnantbrown on topic Re: Marktwert einzelner Spieler im Karrieremodus 96/97
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Meist ist das ja so, dass die einzelnen Spieler auf mehreren Pos. einsetzbar sind.
Irgendwie ist das ja auch nicht logisch. Das Häkchen in der Aufstellung ist bei den Abwehrspielern da und ich bekomme kaum Gegentore. Trotzdem sinken die Werte innerhalb kürzester Zeit runter. Ich habe zwischendurch das Gefühl gehabt, dass der Marktwert der einzelnen Spieler innerhalb der Mannschaft homogen sein sollte (Spekulation). Das heißt, wenn ich große Differenzen einzelner Marktwerte in der Mannschaft habe ....gleicht sich das irgendwie an. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.

Gruß
Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago #118053 by Playaveli
Hättest du nicht Lust, online gegen uns zu spielen? :)

Zum Karrieremodus hab ich mal zwei Taktiken im Anhang, die dir weiterhelfen könnten...
Besonders für Topteams eignet sich die 442.tac!
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • leutnantbrown
  • leutnantbrown's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
7 years 10 months ago #118054 by leutnantbrown
Replied by leutnantbrown on topic Re: Marktwert einzelner Spieler im Karrieremodus 96/97
Hallo,

ich hätte schon Lust. Wie kann ich das denn bewerkstelligen?

Gruß
Peter

P.S.: wo genau soll ich denn die .TAC Datei hinkopieren?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago - 7 years 10 months ago #118055 by Playaveli
Welche Version spielst du? Amiga oder PC-Dos?
Die Taktikdateien kommt immer ins Hauptverzeichnis des Spiels für PC-Dos.
Bei der Amiga Version kommt sie auf eine Save-Disc.

Online spielen wir die Amiga Version von SWOS 96/97.
Haben einen Chatroom, wo man sich trifft. Da ist eigentlich auch immer jemand online, aus ganz Europa.
Crash-Kurs: www.sensiblesoccer.de/community/help
Chat: webchat.quakenet.org/?channels=#sensible

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • leutnantbrown
  • leutnantbrown's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
7 years 10 months ago #118056 by leutnantbrown
Replied by leutnantbrown on topic Re: Marktwert einzelner Spieler im Karrieremodus 96/97
Ich spiele die PC-Dos version.
Ich habe das Amiga Spiel von SWOS noch länger nicht gespielt. Das letzte mal war das vor vielen Jahren mit ein paar alten Kumpeln...mit Beamer....Bier.....die ganze Nacht...einfach gut. :)

Gruß
Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago #118057 by Playaveli
HAben auch nen deutschen Skype-SWOS-Chat!
hast du Skype?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • leutnantbrown
  • leutnantbrown's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
7 years 10 months ago #118058 by leutnantbrown
Replied by leutnantbrown on topic Re: Marktwert einzelner Spieler im Karrieremodus 96/97
Leider ist meine Kamera hinüber. Habe das letzte mal vor 4 Jahren Skype genutzt.

Irgendwie komme ich mit der Online Version nicht weiter. Die Einstellungen habe ich alle übernommen wie im Tutorial angegeben. Ich benutzte zum spielen keinen Joystick sondern die Tastatur. Ich hab schon hin und her probiert. Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich bin was diese online Geschichten angeht auch ein echter Nerd.

Gruß
Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago #118059 by Playaveli
Wir nutzen das auch alle ohne Kamera. Da wird nur getextet.

Wenn du Tastatur nutzen willst, dann geh auf Game I/O Ports und stell dort bei PORT 1 (rechte Seite) auf Keyboard layout B.
Dann geht s, mit Pfeiltasten und STRG.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.314 seconds
Powered by Kunena Forum