Die besten Sprüche!

More
18 years 8 months ago - 10 years 8 months ago #2822 by Playaveli
Hier meine ausgewählten besten Fußballersprüche

Zum Totlachen


?Unsere Chancen stehen 70:50?
Ex-Stuttgart-Profi Torsten Legat


?Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden?
Kaiser Franz Beckenbauer


?In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt?
Franz Beckenbauer über seine Zeit als Spieler


?Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief s ganz flüssig?
Paul Breitner, Weltmeister von 1974



?Jede Seite hat zwei Medaillen?
Lauterns Mittelfeld-Mann Mario Basler


?Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern?
Österreichs früherer National-Stürmer Toni Polster


?Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt?
Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann


?Bei mir wusste man immer, wo ich dran war?
ARD-Fachmann und Ex-Nationalspieler Günter Netzer über seine rhetorischen Fähigkeiten


?Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe?
Der frühere Bayer-Trainer Christoph Daum


?Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt?
Torwart Toni Schumacher zum Fluchtlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln


?Mailand oder Madrid ? Hauptsache Italien?
Ex-Nationalspieler Andy Möller



?Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt?
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus


?Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern?
Lauterns Ex-Trainer Andy Brehme


?Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht?
Bayern-Star Mehmet Scholl


?Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende?
Ex-Nationalspieler Pierre Littbarski


?Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.?
Ex-Bayern-Stürmer Jürgen ?Kobra? Wegmann


?Mal verliert man und mal gewinnen die anderen?
König Otto Rehhagel, jetzt Nationaltrainer in Griechenland


?Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht s los ?
Ex-Nationalspieler Steffen Freund (Tottenham Hotspurs)



?Das nächste Spiel ist immer das nächste?
Dortmunds Trainer Matthias Sammer


?Vor der Saison haben alle gedacht, dass wir gegen Bayern kleine Brötchen kochen müssen. Aber wie man sieht, backen die auch nur mit Wasser?
Helmut Schulte, Ex-Manager FC St. Pauli


?Die Eintracht ist vom Pech begünstigt?
Charly Körbel, Spielerbeobachter bei Eintracht Frankfurt


?Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich?
Aleksander Ristic, Fußballtrainer von RW Oberhausen


?Zwei Chancen, ein Tor: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung? Stürmer Roland Wohlfarth (VfL Bochum)
LOOOOOOOOOL



?Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio?
Fritz Walter, damals noch für den VfB Stuttgart spielend


?Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst?
George Best, früherer Flügelstürmer von Manchester United und der nordirischen Fußballnationalmannschaft


hahahaah..... :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 years 8 months ago #2823 by Redhair
Replied by Redhair on topic Re: Die besten Sprüche!
LOOOOOL ich mach mir gleich in die Hosen HAHAHAHAHA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 years 2 months ago #6130 by Redhair
Replied by Redhair on topic Re: Die besten Sprüche!
Nein Mama, es wird nicht langweilig!!!! (Craizinho) ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 years 2 months ago #6134 by Playaveli

Nein Mama, es wird nicht langweilig!!!! (Craizinho) ;D


HAHAHAHAA,... geil, Christian... :D :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 years 2 months ago #6137 by RobChef
Replied by RobChef on topic Re: Die besten Sprüche!
Net zum lachen aber nette Fussball-Bonmots:

www.indirekter-freistoss.de/home/bogenlampe-bonmots.html

;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 10 months ago #9122 by Playaveli
[00:46] Redhair: ein neues swos käme einer ultimativen beleidigung gleich für fifa


HAHAHA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 10 months ago #9174 by Steve-Martin
fußball macht ja wirklich dumm im kopf :o

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 9 months ago #9764 by Playaveli
[02:16] Redhair life is short, play more swos

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 9 months ago #9798 by Redhair
Replied by Redhair on topic Re: Die besten Sprüche!
20.06.2006 23:58:33 Playaveli: der Craizinho rührt an dem Controller rum, das sieht aus wie mit nem Kochlöffel in der heißen Suppe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 9 months ago #9799 by Playaveli
Erich Ribbeck

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.264 seconds
Powered by Kunena Forum