Re: Probleme mit Start der neuen Version setup_aswos.exe

More
15 years 9 months ago #45690 by pernodian
Hallo habe da folgendes Problem will spielen aber kann nicht weil nachdem ich auf die exe bei mir gehe komt winuae und dann sage ich start und dann sagt es was von irgendeinem Kickstart rom 3.1 was fehlen soll
Kann mir bitte einer helfen?
Mfg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago - 15 years 9 months ago #45832 by HairFU
Hallo,

du brauchst ein Kickstart Rom welches es früher auf dem original Amiga gab. Das mußt du dann in den Ordner Roms kopieren. Wenn du hilfe brauchst dann schicke mir am besten mal eine PM.

hallo habe ein weiteres Problem
und zwar versuche ich einen joytick zu benutzen bei sensible bekomme aber nur hin mit keyboard zu spielen
Bitte helft mir
achso und der sound hakt ein wenig kann man das auch noch ändern?
gibt es noch eine komplett deutsch spielbare version?inkl karriere??

Mfg pernodian

Wenn das Spiel gestartet ist mußt du F12 drücken, dann kommt ein neues Menü. Gehe dann auf Game and I/O Ports und stelle Amiga Joy Port 1 auf PC Joystick 0.
Wie schnell ist dein PC? Also SWOS läuft über einen Emulator und da braucht man schon einen schnellesn Prozessor.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #45867 by Pallister
Hört sich ganz danach an das er auf Laptop SWOS spielen will. Dann ist es wichtig zu wissen ob er XP oder Vista nutzt. Für XP gibt es ein Tool names Speedswitch: www.diefer.de/speedswitchxp/indexd.html (incl. Downloadlink + Anleitung), das maximiert die Prozessorleistung und entfernt das Ruckeln, da dieses ja nur bei FPS unter 50 auftritt (offline zumindest, es sei denn, es laufen Downloads parallel)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago #56320 by HeinAir

Hallo habe da folgendes Problem will spielen aber kann nicht weil nachdem ich auf die exe bei mir gehe komt winuae und dann sage ich start und dann sagt es was von irgendeinem Kickstart rom 3.1 was fehlen soll
Kann mir bitte einer helfen?
Mfg


Hallo,

ich habe hier auf dem Rechner eines Kollegen (XP) genau das gleiche Problem. Habe dann Kickstart 3.1 in den ROMS Ornder kopiert und die Fehlermeldung erscheint trotzdem wieder. Kann mir jemand helfen?


HeinAir

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago #56321 by Playaveli
Gib im Chatraum !amiga ein! Dann lade es bei deinem Freund von dort aus runter.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #60278 by StereoMurder
bei mir geht es auch irgendwie nicht ,hatte mir vorher mal ne version runter geladen wo kickstart dabei war ,die hab ich jetzt aber gelöscht und find die seite nicht mehr

bei der neuen version hab ich kein kickstart dabei und den den ich mit runtergeladen hat geht auch nicht bzw.kommt immer noch fehler meldung!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
Time to create page: 0.189 seconds
Powered by Kunena Forum