Re: Termine für die DSL1

More
14 years 3 months ago #78720 by Wänä81


Und warum hast du nie auf meinen Post geantwortet? Meine Ansage war ja, dass ich bis zum besagten Datum im Grunde immer Zeit gehabt hätte, du hingegen sprachst vom eigenen Zeitmangel. Wer von uns beiden macht dann sinnvollerweise einen Terminvorschlag? ;)

Was meine häufige Anwesenheit im IRC betrifft, hab ich im Hinblick auf spontane Spielverabredungen bis dato sehr gute Erfahrung gemacht, um meine Saison zu komplettieren. Allgemeine Hinweise über die eigenen online-Zeiten hier im Forum sind gut und schön, aber wirklich festnageln kann man die Leute ja am Ende doch nur im IRC. In der Woche zwischen meiner Abwesenheitsankündigung und meinem Urlaubsantritt hat zumindest hier niemand reagiert. ::)


1. Ganz einfach, weil ich am 10. Dezember schon gepostet hatte und dich nie im Chat gesehen habe!

2. Ich sagte nicht, das ich nicht zu hause bin, sondern anderweitig beschäftigt bin und somit nicht den ganzen Tag online sein kann.

3. Bei Vitus hat das super geklappt, wie gesagt.

4.Soviel dazu, das hier niemand nach deiner Ankündigung reagiert hat ;)

Bin heut nachmittag so ab 16-17 Uhr online, hoffedort noch ein paar zu treffen! Bis dann...


Werde heute vermutlich ab 19 Uhr im Chat sein. Wäre cool, noch einige von Euch zu treffen!!!

Habe Krankheitsurlaub und schaue heute abend rein - 19Uhr ist eine gute Zeit!!!

Bis später 8)

e

ich bin heute ab 18 uhr nciht mehr zu erreichen - bis dahin bleibe ich wohl online- bin dann erst wieder gegen 22.oo -23.oo uhr da


Aber es ist doch letztendlich egal, alles wird besser , wie Schulle schon sagt :D

Weiter gehts

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78722 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1
Ich hab jetzt nicht die Muße, deinen Beitrag nochmal auseinanderzupflücken und deine Argumentationlinie zu vaporisieren. 8)
Ich möchte nur nochmal festhalten, dass ich mich im Dezember bis zu meinem Urlaub nahezu täglich im IRC um meine Spiele bemüht habe und 9 Tage vor Saisonende hier und im ASL-Bereich gepostet habe. Dennoch wurde ich aus der Dezembertabelle gelöscht, was meiner Auffassung nach meinen nachweisbaren (Forum) und nicht nachweisbaren Bemühungen (IRC) nicht gerecht wird. (Art. 4 Absatz 2 a StGB)

So, nun Stock wieder ausm Arsch und ab dafür. :-*

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78723 by Wänä81
Das war Art.4 Absatz 2 a+ b StGB

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78768 by Uknow1
Replied by Uknow1 on topic Re: Termine für die DSL1
hab gleich ein fussballturnier. bin heute frühestens ab 22.00 uhr online. sonntag früh bis abend sollte ich auch zu erreichen sein. vllt sieht man den ein oder anderen.
ciao.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78771 by AndYpsilon
Moin. Die Zeit verrinnt schon wieder - ich werde ab nächster Woche abends regelmäßig in den chat schauen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78773 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1
Ich bin wie immer mindestens 3-4mal pro Woche ab ca. 20.00 UIhr im IRC anzutreffen. Ich bin aber auch offen für konkrete Spielverabredungen, dann am besten per PM. Es wäre schön, wenn letzteres besonders diejenigen Spieler rechtzeitig in Anspruch nehmen, die man nicht oder nur selten im IRC trifft.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78779 by St.Vitus

Ich bin wie immer mindestens 3-4mal pro Woche ab ca. 20.00 UIhr im IRC anzutreffen. Ich bin aber auch offen für konkrete Spielverabredungen, dann am besten per PM. Es wäre schön, wenn letzteres besonders diejenigen Spieler rechtzeitig in Anspruch nehmen, die man nicht oder nur selten im IRC trifft.


*unterschreib

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78810 by Uknow1
Replied by Uknow1 on topic Re: Termine für die DSL1
- hi -

aufgrund anstehender prüfungen habe ich diesen monat wenig zeit um zu swosen. lernen geht vor diesen monat. erst ab nächster woche oder die woche danach sollte es klappen. werde mich dann bemühen meine spiele zu vervollständigen. ich bitte um verständnis.

grüße uknow

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78811 by Wänä81
Viel Spass beim pauken! RL geht immer vor!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78838 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Termine für die DSL1
Hallo Leute!

Von 264 [(12x11) x2] möglichen Spielen sind nach 11 Tagen schon immerhin 60 Spiele gespielt.
Das entspricht fast 1/4!

Wir sind also auf einem guten Weg :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.292 seconds
Powered by Kunena Forum