Re: Termine für die DSL1

More
13 years 9 months ago #88531 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Termine für die DSL1
Ja, das ist leider eine altbekannte Geschichte und kann auch die Veranstalter schon mal demotivieren.

Aber solange das alles mehr oder weniger freiwillig ist, hat man da halt kein Druckmittel. 2 Monate Sperre für Leute mit 0 Spielen gibts ja schon, reicht aber anscheinend auch nicht.

Deshalb auf jeden Fall im Forum posten, dass man gewillt ist zu spielen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 9 months ago #88545 by Simon1896
ich war die letzten tage immer noch online und meist den ganzen tag hab den anderen eig nie gesehn....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 9 months ago #88607 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1

auch die starke dsl muss ich für den rest des monats verlassen, aufgrund meines kaputten controllers (platinenbruch). für den pokal habe ich schon gepostet! bis ende august habe ich sicher einen neuen.

sry leute.... :((

Sach mal Kane, kannste nicht doch irgendwie deine Spiele machen? Irgendein Ersatzsteuermedium? Ich muß doch nur noch gg Schulle und Dich. Wär echt jammerschade wenn mich das meine kleine Chance auf die erste und wahrscheinlich einzige DSL-Meisterschaft meines Lebens kosten würde. :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 9 months ago #88653 by Uknow1
Replied by Uknow1 on topic Re: Termine für die DSL1
hein...alta...
eine dopingkontrolle ist fällig :-D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 9 months ago #88768 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1

auch die starke dsl muss ich für den rest des monats verlassen, aufgrund meines kaputten controllers (platinenbruch). für den pokal habe ich schon gepostet! bis ende august habe ich sicher einen neuen.

sry leute.... :((

Sach mal Kane, kannste nicht doch irgendwie deine Spiele machen? Irgendein Ersatzsteuermedium? Ich muß doch nur noch gg Schulle und Dich. Wär echt jammerschade wenn mich das meine kleine Chance auf die erste und wahrscheinlich einzige DSL-Meisterschaft meines Lebens kosten würde. :(



*push

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 9 months ago #88769 by Wänä81


*push


Was willst du hier pushen? Er kann nicht spielen, feddich. Wenn er kein Spiel mehr macht wird er sowieso aus der Tabelle gelöscht, also gibt es auch kein Problem!

Du würdest auch nicht mit irgendwas anderem als deinem normalen Joystick Ligaspiele machen. Denk mal drüber nach, ob du dich opfern würdest deine Ligapunkte zu verschenken?

Mit fairem und sportlichem Gruß
Wänä

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 9 months ago #88778 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1
Das war eine freundliche Bitte und geht dich einen Scheiss an. Also geh mir mal nicht auf den Sack. Denk mal drüber nach.

Mit fairem und sportlichem Gruß
HeinAir

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #88823 by Simon1896
bleibt geschmeidig!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #88933 by Wänä81
Man HeinAir, das war nur eine Vermutung, dass du auch nicht so handeln würdest, wie du es von Kane verlangst. Ich verstehe nicht warum du solche Fäkalausdrücke benutzt. Ist wahrscheinlich noch die ASL-Sache, die in dir brodelt. Ich lasse mich jetzt mal nicht zu Beleidigungen und Gossensprache hinreissen.

Zu deiner Feststellung das mich das nichts angeht, hier ein Screenshot von der Homepage:



Ich denke die Ligamanager der jeweiligen Ligen geht alles an was in den Ligen passiert. Und damit meine ich alle, nicht nur mich...

Bitte stelle solche Fragen doch direkt an Kane über eine PM an ihn. So umgehst du, dass dir irgendwer auf den Sack geht , der in einem ÖFFENTLICHEM Forum seine Meinung äußert.

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, bitte ich diese nur über PM zu klären, ich möchte hier keine wochenlange Diskussion führen, dafür ist dieser Thread nicht da.

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #88958 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1
Man Wänä, dann bitte ich Dich sportlich und fair darum, Deine Spekulationen doch einfach demnächst für Dich zu behalten - zumal von verlangen nicht im entferntesten die Rede war. Dich hätte ich selbstverständlich niemals mit so einer Anfrage belästigt, aber bei Kane habe ich diesen Versuch unternommen (Gott möge es mir verzeihen). Was bedeutet Fäkalausdruck ? Wir Gossenkinder verstehen doch keine Fremdwörter. ;) Und nein, mit der ASL-Sache hat das nichts zu tun. Sagen wir einfach, Du überrascht mich jedes Mal wieder aufs Neue.

Dann verstehe ich Dich richtig, dass Mutmaßungen über mein eventuelles Verhalten in einem umgekehrten Szenario zur Aufgabe eines Ligamanagers gehört? Das mag ja sein, aber war mir bislang unbekannt.

Und Du wirst staunen: Ich habe Kane eine PM geschickt, auf welche er nicht reagiert hat bzw. nicht reagieren konnte, weil er sie vermutlich nicht gelesen hat. Daraufhin habe ich eine Email an die in seinem Forenprofil hinterlegte Adresse geschrieben - ohne Erfolg. Vielleicht nur eine Art Anmelde-Emailaccount , den er nicht regelmäßig nutzt? Über ICQ war er auch nicht zu erreichen und dann erst habe ich es gewagt, einen letzten Versuch der Kontaktaufnahme über das Forum zu riskieren, weil ich davon ausgegangen bin, dass es eine Kommuniktionsplattform u.a. für die Spieler der DSL darstellt, um etwa solche Dinge zu klären und vielleicht auch in der Hoffnung, dass Kane hier doch mal noch vorbeischaut in diesem Monat. Hat alles nicht geklappt - Pech für mich, aber damit kann ich leben. 8)

Sei s drum, bei mir sind dann soweit keine Fragen mehr offen außer der einen: Schulle, wann können wir dann unsere Spiele machen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.316 seconds
Powered by Kunena Forum