Re: Termine für die DSL1

More
11 years 10 months ago #111965 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Termine für die DSL1
Alles klar HairFu.

Und ich nehme mich selbst auch gleich raus, da ein Kollege länger ausfällt und ich hier in Arbeit ertrinke. Pokal versuche ich weiterzuspielen.

Nächsten Monat wirds besser. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

11 years 10 months ago #111970 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Termine für die DSL1
yo, schade, aber besser so als gar nichts sagen ...

bei pallister weiß ich, dass er noch ne woche im Krankenhaus liegt

von redhair hab ich seit 3 wochen nix mehr gehört :(

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #111978 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: Termine für die DSL1
Gibt es eigentlich noch die Regel, dass man bis zur Monatshälfte eine bestimmte Anzahl an Spielen gemacht haben muss, weil man ansonsten automatisch gelöscht wird?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #111980 by AndYpsilon

Gibt es eigentlich noch die Regel, dass man bis zur Monatshälfte eine bestimmte Anzahl an Spielen gemacht haben muss, weil man ansonsten automatisch gelöscht wird?


Jo. Wer am 16. eines Monats noch 0 Spiele hat, wird gelöscht soweit ich weiß.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #111981 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: Termine für die DSL1
Vielleicht sollte man dazu noch ein paar Erweiterungen machen, wie mindestens 4 - 6 Spiele haben und den willen zu spielen (also sich auch im Forum melden) zeigen!? Von einigen Spielern hört man ja teilweise den ganzen Monat nichts, bis sie plötzlich am Monatsende noch 10 Spiele am Stück machen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #111982 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Termine für die DSL1
Kommt mir aus der ASL sehr bekannt vor. Wobei da die Disziplin seit 2 Monaten besser ist. Playaveli hatte recht: Keine Ausnahmen - Rigoros rauslöschen und die Regeln anwenden - nur so gehts. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #111984 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Termine für die DSL1
Die Regel wird im weitesten Sinne angewandt, bei 0 Spielen usw.

Jedoch haben wir in letzter Zeit (in der DSL) nicht zu hart durchgegriffen, sonst spielen wir irgendwann nur noch mit 5 Leuten. Und das ist nicht Sinn und Zweck unserer Seite und der Community.

Allerdings verstehe ich die Überlegungen, dann sollte am Ende des Monats die Tabelle einigermaßen begradigt werden - jedoch keine wilden Löschereien. Als Maßstabe sehe ich da die Euroapokalplätze, dort sollte schon eine faire Qualifikation ermöglicht werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #111987 by AndYpsilon

Die Regel wird im weitesten Sinne angewandt, bei 0 Spielen usw.

Jedoch haben wir in letzter Zeit (in der DSL) nicht zu hart durchgegriffen, sonst spielen wir irgendwann nur noch mit 5 Leuten. Und das ist nicht Sinn und Zweck unserer Seite und der Community.

Allerdings verstehe ich die Überlegungen, dann sollte am Ende des Monats die Tabelle einigermaßen begradigt werden - jedoch keine wilden Löschereien. Als Maßstabe sehe ich da die Euroapokalplätze, dort sollte schon eine faire Qualifikation ermöglicht werden.


Sehe ich genauso. Welchen Sinn hat es, wenn sich einer um alle Spiele bemüht und am Ende 22 von 22 Spielen gemacht hat, wenn Sie dann eh wieder gelöscht werden durch das Entfernen von Spielern. Wer mehr Spiele gemacht hat, der hat es dann auch verdient vor Leuten mit wenigen Spielen zu stehen, die hier kein einziges Mal im Forum posten.

Deshalb halte ich von den Begradigungen nichts, denn dann wurden Spiele für die Katz gemacht und Vielzocker betraft. Ok, wenn jetzt einer zwei Spiele hat, kann man drüber nachdenken ihn rauszunehmen.

Wurde in den letzten Monaten ja auch gut umgesetzt. Wer Spiele gemacht hat blieb drin, wer 0 Spiele hat, fliegt raus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago - 11 years 10 months ago #111997 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: Termine für die DSL1
Mir geht es gar nicht um das Löschen, aber wenn man es nicht schafft bis zur Monatsmitte wenigstens 2 oder 3 Gegner zu spielen sollte man doch im Forum wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich geben und schreiben, ob und wann man es schafft zu spielen, da das ganze ansonsten ziemlich desinteressiert wirkt und das ist doch auch nicht im sinne der Sache, oder?
Ich finde auch man sollte sich im Klaren darüber sein, dass man nicht unbedingt erst auf den letzten Drücker anfängt zu spielen, so verzehrt man nur unnötig die Tabelle, da nützt auch das Bereinigen am Ende der Saison nichts, da Siege von bereinigten Spielen kein Vorteil mehr sind, die man selber vielleicht schon eingeplant hatte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #112024 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Termine für die DSL1
Die Tabelle möchte ich nicht verzehren. Die liegt mir zu schwer im Magen. ;D

Ansonsten stimme ich Dir voll zu.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.298 seconds
Powered by Kunena Forum