Eifel-X-Mas-Cup 2011

12 years 4 months ago #108398 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2011
now i know why i was so HIGH skilled ...

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • PeterSP72
  • PeterSP72's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 4 months ago #108401 by PeterSP72
Replied by PeterSP72 on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2011
Those plants really touch your sense of humor, don´t they? ;D ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108421 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2011
My pictures:
picasaweb.google.com/PhilippHabermann/EifelXMasCup2011

;D Micha scoring 6 in row... legendary!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago - 12 years 4 months ago #108422 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2011

My pictures:
picasaweb.google.com/PhilippHabermann/EifelXMasCup2011

;D Micha scoring 6 in row... legendary!


Great start on Friday evening. And look at the watch in the back: Time was flying by :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108476 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2011
Hallo Leute,

noch ein paar Worte von mir.

Auch meine vierte Teilnahme war wiedermal jede Minute wert - nicht unbedingt wegen meiner Leistung auf dem SWOS-Feld, nein - sondern aufgrund der großen Klasse, die ein Eifel-Xmas-Cup mit sich bringt!

Super Leute, tolle Gespräche, viele starke Spiele, eine Top-Organisation, kaltes Bier, lecker Lieferservice, gute Mucke!

Eine absolut gelungene Veranstaltung.

Glückwunsch an Playaveli, der es trotz einiger Zeit Offline-Abwesenheit schaffte, den Titel zu holen.
Glückwunsch an Andypsilon, der in einem Hammer-Finale knapp scheiterte, jedoch auch sonst eine bärenstarke Leistung ablieferte.
Glückwunsch an Bombe zum dritten Platz, der für mich bei diesem Turnier PC-SWOS mit eigenem Stil spielte - immer sehenswert!

Glückwunsch an die Eifel-Crew - für die Top-Organisation! Danke nochmal an dieser Stelle.

Grüße und bis zum nächsten Jahr!
Schulle

PS: Glückwunsch an Klinki - dass es nicht 7 geworden sind :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108535 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2011
@Schulle: Danke für die Blumen :)

Zunächst mal: Fettes Danke an alle die da waren. War wirklich eine Top-Besetzung dieses Jahr und kam einer Deutschen PC-SWOS-Meisterschaft bei
diesem Teilnehmerfeld schon sehr nah! Da war wirklich (fast!) alles vertreten, was in der hiesigen Offline-Szene Rang und Namen hat :D

Zum ersten Mal dann dieses Jahr auch mit kleinem Rahmenprogramm in unserer kleinen aber feinen Kneipe, sehr gelungener Auftakt. Einigen hat es da wohl so gut
gefallen, dass sie gar nicht mehr gehen wollten - bis der Wirt ein Machtwort sprechen musste :P

Ein Novum auch die Slipknot-Gruppenauslosung und landestypisches Gebäck aus Holland - danke an Domi und Pspin ;)

Zum Turnier: Viele enge und spannende Spiele, einige Deklassierungen und Klatschen.
Spätestens ab dem Viertelfinale ging es dann richtig hoch her, Entscheidungsspiele inklusive. Wenn Leute wie Schulle, Paider, Klinki und Wänä beim X-Mas-Cup um die Plätze 5-8 spielen, sagt das
wohl alles über die Qualität des Turniers.

Enge Kisten dann auch dann bei den Top 4 und letztlich ein verdienter Turniersieg von Playaveli - Glückwunsch nochmal auf diesem Wege.

Ein Dankeschön natürlich auch mal wieder an unsere Gäste aus den Niederlanden: Rusty, Pspin und Adrian. Holländer sind bei Eifel-Turnieren Pflicht :)

Würde mich freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wieder vorbeischaut.

Bis dahin: Frohes Fest Euch allen und OFFLINE RULEZ!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.292 seconds
Powered by Kunena Forum