PSX (Playstation) - Amiga Adapter

More
14 years 9 months ago - 14 years 9 months ago #69748 by Oli O.
Kleine Ergänzung:

SWOS erkennt in der Regel schon ein USB-Spielgerät, aber dann muss der 2. Spieler zwangsläufig mit Tastatur spielen, weil kein weiteres Spielgerät erkannt wird. Auf Offline-Turnieren gibt es so also zu viele Probleme mit dieser Methode.


@ Micha: Ich bin sowas von völlig ausser Form und Übung, dass ich schon wieder unberechenbar bin, evtl. sogar gefährlich. :) Das wird lustig!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 8 months ago #71754 by Wänä81

hört sich gut an ... aber ändert nix daran, dass ihr alle auf die fresse bekommt ;)


@ Micha: Ich bin sowas von völlig ausser Form und Übung, dass ich schon wieder unberechenbar bin, evtl. sogar gefährlich. :) Das wird lustig!


Ihr solltet vielleicht unter die Hellseher gehen , denn ihr habt ja wahr gemacht was ihr gepostet habt ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 8 months ago #72018 by AndYpsilon

hört sich gut an ... aber ändert nix daran, dass ihr alle auf die fresse bekommt ;)


@ Micha: Ich bin sowas von völlig ausser Form und Übung, dass ich schon wieder unberechenbar bin, evtl. sogar gefährlich. :) Das wird lustig!


Ihr solltet vielleicht unter die Hellseher gehen , denn ihr habt ja wahr gemacht was ihr gepostet habt ;D


Von wegen Hellseher. Das nennt man Tiefstapelei um die anderen in Sicherheit zu wiegen ;D

Schade, dass ich nie auf die beiden treffe. Denen hätt ich die Flausen ausgetrieben ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #72241 by St.Vitus
Um nochmal zum Topic zu kommen:

MIttlerweile habe ich meinen vorhandenen X-Arcade Stick für SWOS missbraucht. Das Teil ist fett massiv und für die Ewigkeit gebaut - wers nicht kennt: www.xgaming.com/two-player.shtml . Verbaut sind Industriekomponenten die auch in der Spielhalle zum Einsatz kommen... Das Feeling ist grandios - und obwohl das Teil riesig ist kann ich es nur empfehlen. Nie wieder Joysticks kaufen. Das ist im Grunde eine einfache Rechnung.

Ich weiss - klingt alles etwas bekloppt, aber ich bin nun mal ein alter Arcade Fan und habe bereits als 5 jähriger den Org. Space Invaders Automaten meine Aufwartung gemacht.  ;D Heute bin ich natürlich für MAME sehr dankbar.... - das nur am Rande...

Lösungsweg:
Ich könnte nun den PSX Adapter besorgen um mit dem Teil und den o.e. PS-Amiga Adapter am Amiga bzw. mit der von Playa vorgeschlagenen Lösung am PC offline zocken.
Einfacher wäre es, den USB Anschluß zu nutzen. Gibt es einen deartigen Adapter?
Also: Stick mit USB Anschluß auf Adapter an Gameport bzw. Amiga? Völlig schräg oder?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.205 seconds
Powered by Kunena Forum