Probleme bei der Installation

More
13 years 5 months ago #93619 by falloutboy
Hallo Leute.

Habe früher andauernd dieses Spiel auf dem Amiga gezockt.
Diesen allerdings vor ein paar Jahren verkauft.

Nun wollte ich das Spiel auf dem PC installieren, bekomme es aber nicht hin!

Hab das SWOS Total-Pack und das Update installiert. Wie kann ich das Spiel jetzt starten und auch Online gegen andere spielen?

Hab Windows XP...

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #93620 by Playaveli
Servus,

lade dir das runter:
sensiblesoccer.pl/Setup_ASWOS2.exe

Das ist die Amiga Version SWOS 96/97, die auf PC läuft und die wir online spielen.
Am besten du meldest dich mal per ICQ oder kommst in den Chatraum.
Auf der Homepage einfach auf CHAT klicken. Oder per mIRC in #sensible @ quakenet kommen!

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #93622 by HairFU
Hallo,

mit dem Total Pack kannst du leider nicht online spielen. Aber der Link den Playaveli gepostet hat ist schon gut :)
Hier noch einmal eine kurze Anleitung wie du einfach in den Chat kommst (oder du nimmst den Chatknopf auf der Hauptseite).

1. Lade Dana IRC runter - hier: swos.ring23.com/stat/cgi-bin/download.pl...ana-sensible_eng.zip
2. Entpacke die Datei in ein Verzeichnis
3. Starte Dana.exe
4. Wenn die Verbindung steht, wirst du nach deinem Namen gefragt. Benutze am besten den Namen, mit welchem du dich hier angemeldet hast.
5. Um andere Chaträume zu betreten, klicke im benutzer menü und wähle join channel. Im Raum #sensible findest du die Menschen hier aus der Community.

Wenn ich Online bin helfe ich dir auch gerne, genauso wie viele andere Menschen die oft im Chat sind.

Wenn du englisch kannst, sind diese Anleitungen noch sehr interesannt.

How to meet other people? - www.sensiblesoccer.de/files/mag/swos_chat_tutorial.pdf
How to play SWOS online - www.sensiblesoccer.de/files/mag/swos_online_tutorial.pdf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #93724 by falloutboy
Replied by falloutboy on topic Einleitung
Wozu muss ich den Chat herunterladen, wenn man doch hier über die Hauptseite ins Forum gelangen kann?

Und das Online-Tutorial ist nicht schlecht, habe es aber bis jetzt noch nicht getestet...


Könnt ihr mir auch noch erklären, wo ich das Spiel herbekomme, dass ich nur gegen Computer kann und nicht online.
Mit Speicherfunktion wenn möglich!

Konnte da nichts finden. :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #93726 by Wänä81


lade dir das runter:
sensiblesoccer.pl/Setup_ASWOS2.exe


Da ist alles drin, schalte einfach im Startbidschirm bei SWITCH MODE von Online Mode auf Career Mode um! Dann kannst du speichern und nix wird gelöscht!

Der Chat ist hauptsächlich zum Onlinespielen da, dort bekommst du aber auch direkte Hilfe auf deine Fragen, ohne lange auf Antworten im Forum warten zu müssen ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.224 seconds
Powered by Kunena Forum