Probleme beim Spielen

More
12 years 3 months ago - 12 years 3 months ago #108997 by Fruit Mec
Ich hatte eben Probleme beim Spielen, der Joystick konnte nicht mehr nach links bewegt werden nach dem ich bei die Taktik DEF ausgewählt habe und habe zum Prüfen einen anderen Joystick benutzt, ohne Erfolg.
Im zweiten Versuch habe ich einen andern Adapter benutzt und vor Auswahl der Taktik vorher mehrmals nach links rechts bewegt ohne Probleme. Auch ohne Erfolg.
Ich konnte bevor ich die Taktik geändert habe auch nach links wechseln, aber danach nicht mehr.
Habs offline versucht nachzustellen, aber konnte das Problem nicht nachstellen.
Nachedem ich Joystick Adapter getauscht hatte, halte ich ein technisches Problem für erstnalig unwahrscheinlich.
Hatte schon jemand ein solches Problem was war die Lösung?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.161 seconds
Powered by Kunena Forum