Team Speak 3 Public Server

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #111844 by Escher89
Ich bin der Meinung das es immer ein bisschen umständlich ist immer zu chatten mit den ganzen netten Users hier. Deshalb könnten wir uns in einem Team Speak Public Server treffen.

Auf diesem Server: ts-channel.de:9987 werde ich in Zukunft einen Channel erstellen mit dem Namen: SWOS und dem Passwort: sensible

Ich bin mal gespannt, wie das ankommt. Falls ihr fragen habt oder gar nicht wisst was Teamspeak ist, dann fragt mich direkt im IRC, Skype oder postet eure Frage hier rein.

Gruß Escher

Edit: Den Channel den ich dort erstelle ist nur temporär. Falls der Channel nicht da ist könnt ihr selbst einen erstellen. Nennt ihn dann bitte auch SWOS und nehmt das Passwort: sensible

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #111847 by HairFU
Eine ganz nette Sache. Ich hoffe aber dass sich nicht nach und nach die verbliebenen Spieler zerstückeln. Es sollte einen Raum geben wo alle Spieler verbindlich sind, wenn sie bereit sind zu zocken. Ist dafür nicht momentan der IRC Chanel da, oder gibt es doch mehr Spieler als man denkt, die den IRC schon gar nicht mehr nutzen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

11 years 9 months ago #111864 by ElMichaJ
klingt eigentlich ganz gut, vor allem für detail absprachen fände ich das nicht schlecht :)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #111868 by St.Vitus
Bekanntlich läuft SWOS Online ja ziemlich zäh sobald Skype läuft - IRC stört eigentlich nicht. Wie siehts denn da mit TS aus?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

11 years 9 months ago #111871 by ElMichaJ
ab 16000er leitung ist das eigentlich egal ...

habe oft skype und jede menge anderen kram laufen, und trotzdem immer den gleichen ping und kein ruckeln ... zumindest bei p2p

und wie gesagt, ich würde teamspeak auch eher für andere dinge nutzen als sich nur für matches zu verabreden

bissel mehr mündliche kommunikation würde sowieso nicht schaden, denn es dauert immer voll ewig leuten alles per chat zu erklären, das kostet mich echt viel zeit

in letzter zeit telefonier ich ja gerne um sachen zu klären wie zum beispiel zuletzt mit schulle

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

11 years 9 months ago #112026 by ElMichaJ
na gib mal ne adresse :) vielleicht richten wir später noch einen eigenen ein :)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #112038 by Escher89
Die Adresse habe ich im ersten Post geschrieben und werde ab jetzt darauf on sein. Und jetzt erst mal mit einem Kumpel Civilzation V spielen^^.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.206 seconds
Powered by Kunena Forum