Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin zu den SensiDays

More
7 years 11 months ago #117307 by Escher89
Ich, Escher89, aus der Nähe von Frankfurt suche eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin im August.
Wenn sich nichts findet, dann werde ich mit dem Zug fahren. Aber mit einer Fahrgemeinschaft kann man Geld sparen, weil man sich die Spritkosten teilen kann. Ich würde natürlich noch was drauf legen wenn jemand ein Umweg machen müsste um mich aufzusammeln.
Meldet euch bei Interesse hier im Forum oder schreibt mich über Skype an.

Gruß Escher


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #117322 by Playaveli
Könnte dich von Fulda aus mitnehmen, wenn ich erst Freitag fahre. Dann ist das kein Problem.
Sollte ich früher schon nach Berlin fahren, weil ich noch Freunde besuche, dann geht s wohl nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #117323 by Escher89
Ok, wann weißt du ob du noch jemand in Berlin besuchst? Wird ja eher dann kurzfristig sein. Und wenn ich kurzfristig dann mit der Bahn nach Berlin fahren muss wird es sehr teuer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #117324 by Playaveli

Ok, wann weißt du ob du noch jemand in Berlin besuchst? Wird ja eher dann kurzfristig sein. Und wenn ich kurzfristig dann mit der Bahn nach Berlin fahren muss wird es sehr teuer.


Naja, einen Monat vorher weiß ich das. Reicht das?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 11 months ago #117556 by ElMichaJ
ihr könnt auch alternativ schon vorher bei mir pennen ... so könnt ihr schon so ein datum festlegen

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.207 seconds
Powered by Kunena Forum