Team Germany Shirts reloaded

More
10 years 2 months ago #122705 by AndYpsilon
Hallo zusammen.

Ich sah, dass das Thema in Skype schon diskutiert wurde - daher stimmen wir doch einfach ab,
in welchen Samt wir uns in diesem Jahr hüllen wollen ;)

Abstimmen sollte natürlich nur, wer auch wirklich in Dänemark dabei sein wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 2 months ago #122706 by ElMichaJ
ich fände ja folgendes mal cool ....

wenn wir wie mein team Team Deutschland auftreten würden :D zumindest an einem tag

schwarzes shirt, rote hosen und und goldene socken :D

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #122707 by Schulle
Ich fände es gut, wenn der Rest sich auch die 54er Shirts zulegt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago - 10 years 2 months ago #122709 by HeinAir
Bin grundsätzlich auch für die 54er-Variante aus dem Vorjahr und gebe meine Stimme dafür.

Bin aber offen für alles. Bei nem neuen Teamshirt würd ich zu ner Polo-Shirt-Version tendieren. Sowas wollte ich mir ohnehin schon lange mal zugelegt haben, schön wäre da natürlich auch was uniformes für die deutsche Abteilung. Da könnte man das schwarz-rot-gold-Motiv einbauen. Fand z.B. das Polo-Team-Shirt von den Serben (?) gut. Ich glaub das war schwarz und dezent auf den Ärmeln die Nationalfarben. Vielleicht kann jm sowas ja mal kreieren und hier vorstellen. Bin leider weder technisch noch künstlerisch in der Lage, sonst würd ichs selbst machen. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago - 10 years 2 months ago #122710 by St.Vitus
Ich bin auch für das 54er Shirt. Rock and Roll war fast schon neidisch auf die Dinger.

Gerne können wir aber auch ein Polo Shirt gleich dem Serbischen Team kreiren. Vielleicht mit kleinem Logo der DSL und Deutschland-Motiv auf dem Ärmel oder so. Beflockung meinethalben wie in Michas Team Deutschland.

Bilder von den Serbenshirts sollten hier noch zu finden sein:

picasaweb.google.com/1085036266701135769...v1sRgCNrPiZicwa7x9AE noredirect=1#5914529489521678418 (Shirt von hinten)

Und von vorne: picasaweb.google.com/1085036266701135769...v1sRgCNrPiZicwa7x9AE noredirect=1#5914529565356532946


ich fände ja folgendes mal cool ....

wenn wir wie mein team Team Deutschland auftreten würden :D zumindest an einem tag

schwarzes shirt, rote hosen und und goldene socken :D


Dann bitte auch mit goldenen Pumps. (bei Pumps immer eine Größe mehr als normal nehmen). :-)))))))))))))))))))))

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #122711 by AndYpsilon
Die Polos der Serben waren schon sehr cool, stimmt.

Bin aber irgendwie ja immer für nen individuellen Style - das wäre dann irgendwie
halt ne Kopie der Serben-Shirts :)

Daher geht mein Vote auch an die 54er - ärgere mich noch immer, dass wir letztes Jahr mit den vielen Leuten
kein Gruppenbild gemacht haben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #122725 by Playaveli
Trage das 54er Shirt gerne nochmal! War cool, dass es so viele getragen haben. Und es brachte ja nun kein Unglück... deutsches Finale ( weggeflext )!!! ;) Mehr geht ja eigentlich nicht.

Investiere auch gern in ein neues, auch gerne Poloshirt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago - 10 years 2 months ago #122754 by HeinAir

Die Polos der Serben waren schon sehr cool, stimmt.
Bin aber irgendwie ja immer für nen individuellen Style - das wäre dann irgendwie
halt ne Kopie der Serben-Shirts :) Trotzdem ist und bleibt HeinAir Beste!


Die Idee dahinter war nicht, das Serben-Shirt in Farbe und Gestaltung zu kopieren, sondern ggfs. ebenfalls ein dezentes Design zu wählen. Schwarz oder dunkelgrau als Grundfarbe allerdings fänd ich als Komplementär zu unseren 54er-Shirts schon ganz cool, dazu in weiss und einheitlichem Schriftyp/-größe der Name hintendruff, auf der Brust vllt. der BundesadlAir uns auf den Ärmel seitlich klein das schwarz-rot-gold-Motiv. Irgendwo noch das SWOS-Logo oder wie Vitus vorschlug, das DSL-Logo.

BTW: Diesmal brauchen wir unbedingt ne große Schland-Fahne. Ich hab son Dingen nur in 80x60cm mit Stab dran. Bring die auch mit, aber macht nicht soviel her, da die eigentlich größtenteils weiss ist und nur oben und unten an den Rändern schwarz-rot-gold.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 2 months ago #122786 by ElMichaJ
ich habe leider nur meine DDR fahne ... aber ich kann ja mal schauen

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #122789 by St.Vitus
DDR Fahne geht auch. Kein Ausländer kennt noch die DDR. Wir sagen einfach, das sei die Deutsche Olympia Flagge oder so... ;D ;D ;D ;D

HeinAir: Ich bin wie immer voll deiner Meinung. Nur grau fände ich nicht schön. Schwarz geht immer. Kann man zur Not auch auf ner Beerdigung oder Bewerbung anziehen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.271 seconds
Powered by Kunena Forum