SWOS 20 Total Pack

More
4 years 2 weeks ago #143272 by Boullam
SWOS 20 Total Pack was created by Boullam
Hallo liebe Sensible Soccer Gemeinde !

Ich habe Probleme beim installieren des SWOS 20 Total Pack. Beim herunterladen erhalte ich schon die Info dass die Datei mit einem Virus "beschädigt" sei. ich klicke auf ignorieren & installiere die Datei. Er führt mich durchs Programm & während des installieren soll ich einen weiteren Zielpfad eingeben. Wähle ich einen aus - bricht die Installation ab, wenn ich keinen Zielpfad auswähle bricht er ebenfalls die Installation ab.

Stimmt momentan iwas mit der Datei (Download) nicht oder was mache ich falsch ?

Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich freuen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 weeks ago #143275 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic SWOS 20 Total Pack
Du musst einen Zielpfad zu einer alten Version angeben. Ist sozusagen ein Kopierschutz.
Es würde eine alte DOS Version des Spiels reichen (google zum Beispiel). Im Zielpfad muss die Datei pitch1.dat sein!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.184 seconds
Powered by Kunena Forum