Mitteldeutschland Cup 2008

More
16 years 3 months ago - 16 years 3 months ago #34079 by Pallister
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt starte ich am 5. und 6. Juli diesen Jahres den 3.Mitteldeutschland Cup.

Ich möchte hier mal darum bitten, das die deutsche Community sich doch bitte bemühen mag dieses Turnier zu besuchen. Schon jetzt haben sich ne Menge deutsche Spieler angemeldet, aus Berlin, Salzgitter und aus der Eiffel (wehe nich ;D ). Auch einige internationale Spieler haben Interesse bekundet und checken die Verfügbarkeit bzw Finanzierung von Flügen.


Also...nichts wie ran an den Speck. Da letztes Jahr als Adminvertretung Playaveli da war, würde ich dieses Jahr gern Redhair hier begrüßen. Vielleicht klappt das ja.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #45416 by Pallister
Sieht ja soooooo schlecht nicht aus mit deutscher Teilnahme ;D

Und man beachte bitte den letzten Absatz im oberen Post ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #45417 by Pallister
Oh man...ich kann s echt kaum noch abwarten. Freu mich riesig einige von euch in exakt
7 Tagen

wiederzutreffen!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.222 seconds
Powered by Kunena Forum