Modusänderung Ligapokal

More
15 years 11 months ago #42092 by AndYpsilon
Regel lassen:

Beste beiden Gruppendritten kommen weiter, egal in welcher Gruppe und wieviele Spiele. Wer in der größeren Gruppe ist hat (wie bereits erwähnt) Losglück gehabt. Wer aufgrund weniger gespielter Partien Vierter ist, hat Pech gehabt.

Ist am Einfachsten, man braucht keine Teilnehmerbeschränkung und es macht weiter Spass!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42098 by Wänä81
genau Andy :)

wie gesagt , nicht alles verkomplizieren :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42128 by Incendio

Ich bin dafür, weil dann auch mal die Halbschwer- und Fliegengewichte wirklich um nen deutschen Titel spielen, und nicht die Bonzen immer alles abräumen. Das ist eigentlich alles.


Den Vorschlag von Playa finde ich gut! Ich bin auch meistens wenig motiviert, an Pokalen oder Turnieren teilzunehmen, weil sowieso immer mindestens vier, fünf Schwergewichte mitspielen und die Chancen auf eine Medaille für mich gleich Null sind. Wenn wir also einen, Beckenbauer würde sagen Cup der Verlierer , ausspielen würden, wäre die Wertigkeit dieses Pokals zwar nicht so riesig aber wenigstens haben auch die Halbschwergewichte mal eine Chance auf eine Medaille. Mir würde der DSL-Pokal dann viel mehr Spass machen!!!

- Incendio

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42158 by Wänä81

Ich bin dafür, weil dann auch mal die Halbschwer- und Fliegengewichte wirklich um nen deutschen Titel spielen, und nicht die Bonzen immer alles abräumen. Das ist eigentlich alles.


Den Vorschlag von Playa finde ich gut! Ich bin auch meistens wenig motiviert, an Pokalen oder Turnieren teilzunehmen, weil sowieso immer mindestens vier, fünf Schwergewichte mitspielen und die Chancen auf eine Medaille für mich gleich Null sind. Wenn wir also einen, Beckenbauer würde sagen Cup der Verlierer , ausspielen würden, wäre die Wertigkeit dieses Pokals zwar nicht so riesig aber wenigstens haben auch die Halbschwergewichte mal eine Chance auf eine Medaille. Mir würde der DSL-Pokal dann viel mehr Spass machen!!!

- Incendio


So etwas gibt es doch -- www.sensiblesoccer.de/index.php?site=turniere_kalender_event eid=746

Wenn du solche Cups, oder ähnliche, veranstalten möchtest, melde dich bei den Admins, die dir den Cup starten! Danach kannst du ihn ausrichten , mit den Regeln die du möchtest. Jeden Monat einen, ich denke das ist kein Problem ( z. B. für Leute mit max. 1400 SRN )

Wenn du gegen Leute die über dir stehen nicht motiviert bist , mach dir mal Gedanken ;) Gerade gegen diese Leute reiß ich fast meinen Joystick kaputt.

Gegen Spieler die am Ende des Rankings stehen habe ich Motivationsprobleme ( och wird schon irgendwie gehen ) , also kann ich das nicht ganz nachvolziehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42197 by honk96
Gruppen weiter auslosen!!! ( hatte bislang immer losglück) :-)
Dann sollten aber keine Ergebnisse rausgerechnet werden !!!!
Wer spielt und punktet hat die Punkte auch verdient!!!!
Die Tabelle sagt dann doch aus wer es verdient hat weiterzukommen und wer nicht.
Sei es durch Losglück,können oder mehr gespielte games!!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42234 by AndYpsilon
@Honk und Wänä: Seh ich auch so.

Lasst doch alles wie bisher - hat doch Spass gemacht so!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42324 by Paider
Genau lasst alles so.

Spielt einfach Fussball!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.178 seconds
Powered by Kunena Forum