Re: Rücktritt aus der Liga

More
15 years 11 months ago #42326 by HairFU
Hallo,

Ich wollte mit diesem Thread meinen Rücktritt aus der Liga ab 1. Juni bekannt geben.

In letzter Zeit habe ich einfach gemerkt das es für mich nicht mehr das selbe ist wie vor meiner Zwangspause (PC Defekt) und mir einfach die Motivation fehlt mit Begeisterung an regelmäßigen SWOS online Spielen teilzunehmen. Somit ist es mir auch nicht möglich mein Potentzial abzurufen und auf vollen nieveau spielen zu können. Das ganze wäre auch nicht so schlimm, nur irgendwie ist mir auch die Lust abhanden gekommen regelmäßig zu spielen und ich denke das es für mich wenig Sinn macht mit so einer einstellung am Ligabetrieb teilzunehmen. Es sollte dann lieber ein motivierter Spieler meinen Platz einnehmen.
Mir hat die Liga bisher immer spaß gemacht und ich finde es großartig wie sie sich entwickelt hat, doch wenn der Spaß verfliegt sollte man meiner meinung nach nicht weiter darann festhalten, denn es ist immer noch nur ein Spiele.

Von zeit zu zeit werde ich sicherlich nochmal für das ein oder andere ooo, friendly oder Turnierspiel im Chat sein, doch für die Liga stehe ich leider erstmal nicht mehr zur Verfügung.
Meine offenen Ligaspiele dieses Monats werde ich aber selbstverständlich noch ordentlich zu ende spielen.

Das ganze beeinträchtigt nicht meine Teilnahme an den folgenden Offline Turnieren (Mitteldeutschland Cup und Sensible Days). Mit viel vorfreude schaue ich auf diese Events. Offline wird (hoffentlich) immer etwas ganz besonderes bleiben :)

Ich hoffe ihr habt verständniss und ich wünsche euch weiterhin viel spass in der Liga.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42329 by Pallister
Schade, schade...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42348 by AndYpsilon
Ja, finds auch sehr schade.

Wenn man sieht wieviele Spieler in den verschiedenen DSL inaktiv geworden sind im letzten Jahr (kann nur für die deutschen Ligen sprechen) ist es schon enttäuschend, dass Du jetzt auch aufhörst.

Nach Vansnoopy, Mattale, Liquidus, Teutopheus, RobChef (u.a.) folgt nun also der Nächste.

Vor allem weil die DSL diesen Monat auf erfreulich hohem Niveau war.

Naja, hoffe du merkst bald, dass Dir ohne die DSL was fehlt. Ansonsten sehn wir uns auf den Offline-Cups ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42358 by Playaveli
Danke und bis Weibeck und Pirmasens.
Wenn es wieder juckt, sag bescheid. Dann bist du wieder dabei.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42374 by Schulle
Schade.

Ich stimme Andy zu :) Die DSL wird dich nicht loslassen, hehe ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42396 by honk96
Erstmal schade das du aufhören magst aber ich finde deine Einstellung richtig!!!
Nur durch regelmässige Teilnahme macht eine Liga Spass.Wenn du im Moment keine Lust mehr hast dann kann man das nachvollziehen.Bin mir aber sicher die Lust kommt schon wieder.Einmal Sensi immer Sensi.
Habe bislang im Oberhaus noch nicht die Ehre gehabt so das wir uns nicht so wirklich kennen doch dann sieht man sich halt in Weibeck.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42407 by HairFU
Ich find es im Prinzip auch schade, denn ich liebe einfach solche Wettkämpfe. Im moment fehlt mir aber einfach die motivation mal online zu kommen und dann ein konzentriertes Spiel abzuliefern.

Wenn ich wieder bereit dazu bin komme ich gerne wieder in die Liga zurück :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 10 months ago #42588 by Wänä81
Bei mir wars letztes Jahr ähnlich...habe dann 4-5 Wochen Pause gemacht und dann...JAAAAAAAAAAAA

Es hat wieder gekribbelt beim spielen ;D


Ich werde die harten Fights mit dir vermissen

Greetz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 6 months ago #52717 by Wänä81
Hallo Leute,

ich werde mich im Monat November vorerst aus der DSL und allen anderen Wettbewerben zurückziehen. :(

Nach den vielen Offlineturnieren und dem fetten ooo-Rekord bin ich ein wenig ausgelaugt und habe nicht mehr so wirklich den Drive was zu reißen. Ich werde mit Sicherheit ab und zu online gehen um ein paar Spiele zu machen, aber es gibt im Augenblick viel anderes . 8)

Grüße

Detlef

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 6 months ago #52718 by Pallister
Ja, wenn man auf dem Gipfel ist sollte man sich zurückziehen ;D

Auch ich werde diesen Monat meine letzten Wettbewerbe mitspielen, allerdings hab ich da andere Gründe, die ebenso wie bei Wänä vorrangig sind. Näheres poste ich bei Zeiten dann nochmal und genieße jetzt erstmal die letzten SWOS-Tage in diesem Jahr ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.224 seconds
Powered by Kunena Forum