Saltghetto-Cup 2011

More
13 years 1 month ago #100531 by Wänä81
Fotos, leider nur ein paar :)

a href= picasaweb.google.com/Waenae81/Saltghetto...Gv1sRgCIaM09n-5OSkVA feat=embedwebsite img src= lh4.googleusercontent.com/_ZkLorX4ueO0/T...altghettoCup2011.jpg width= 160 height= 160 style= margin:1px 0 0 4px; /a

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #100532 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Re: Saltghetto-Cup 2011
Sau stark, Andy! Glückwunsch zum Double!
Auch an alle anderen: Sehr cool!!

Vermisse das schon alles! Hoffe, irgendwann haut es mal wieder hin.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #100582 by Paider
Replied by Paider on topic Re: Saltghetto-Cup 2011
Ja war ein nettes Turnierchen, hatte mir auf PC zwar ein wenig mehr ausgerechnet, aber hat nicht sollen sein.

Schön nochmal ein paar Live gesehen zu haben und das Vitus auch den Weg in die Offlinegemeinde gefunden hat.

An Wänä und seine Frau: Nochmal Danke fürs Organisieren und das leckere Frühstück!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #100593 by Fruit Mec
Replied by Fruit Mec on topic Re: Saltghetto-Cup 2011
Glückwunsch, Andy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #100599 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: Saltghetto-Cup 2011

Glückwunsch, Andy


Danke! Nächstes Mal bist Du hoffentlich am Start ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #100602 by Bomb
Replied by Bomb on topic Re: Saltghetto-Cup 2011



Klasse auch die Offline-Premiere von Vitus. Trotz Handicap eine gute Vorstellung geboten!!!


mit gravispad... :P

glückwunsch nochma, andy! absolut verdient. und glückwunsch an micha, der, wenn er nicht grad das penalty-schießen gewinnt, halt in der 119. min. alles klar macht. (du penner ;) ).

danke an wänä und family für die unterbingung, den service und überhaupt.
bis nächste ma

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 weeks ago #100682 by djowGer
Replied by djowGer on topic Re: Saltghetto-Cup 2011
Congrats Andy! A good result vs good players. I can see ElmichaJ goes crazy in KO once again!! ;)

Offline rules! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago - 13 years 3 weeks ago #100762 by Wänä81
Danke an alle das ihr da gewesen seid! Und ein herzliches BITTE, gern geschehen für die Unterbringung und das drumherum.

Komischerweise komme ich seid dem Saltghetto-Cup 2010 nicht so richtig ins Offline-Feeling...diesmal wars genauso. :-\ Warum das so ist wissen die SWOS-Götter. Die richtige Entspanntheit fehlt so ein bißchen ;) Möglicherweise kommt das wieder, wenn ich mit meiner Schule fertig bin und dieser zusätzliche Stress wegfällt.

Es waren schöne enge Spiele und ein paar Kantersiege, sowie auch kuriose Szenen zu sehen. Auch mal wieder ein 11-Meter-Schießen, wie eigentlich bei jedem SZ-Cup ;D Ich denke es hat beim PC mal wieder der absolut verdiente Sieger gewonnen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist auf dem PC AndYpsilon noch unbesiegt beim SZ-Cup! Fetter Respekt nach 2 Teilnahmen!!!

Auf dem Amiga haben sowohl Andy als auch Micha erst in der KO-Phase richtig aufgedreht. Letztendlich auch da verdient für Andy, denn was nützt die beste Vorrunde, wenn man in jeder KO-Runde verkackt, oder was sagst du dazu Bomb? ;D

Nochmal Glückwunsch an alle und ein großes DANKE noch an St.Vitus, der seine erste Offlineteilnahme beim SZ-Cup gab. Nächstes mal funzt auch der Joystick ;) (Kabel geht morgen raus!)



Zu guter letzt noch ein mehr oder weniger unangenehmes Thema:


Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei dir Schulle! Ich habe mit mehreren Leuten darüber geredet. Ich habe überreagiert, das wird nicht mehr passieren! Ich werde das auch gern noch persönlich machen! Ich hoffe auch du hast aus dem Vorfall was gelernt, ich schon!


*Edit Ãœbrigens habe ich Lemonheadiv gefragt wie man seinen Namen ausspricht ;D Ich hatte recht :P 8) :-* NIx da mit 4 hehehe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #100773 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Saltghetto-Cup 2011
Wer noch die Jungs von Burg Schreckenstein kennt, die  hatten immer einen Spruch: Erledigt und Vergessen .  :)

--

Wänä, vielen Dank für das Kabel, Soundkarte mit Gameport ist schon am Start. Möglicherweise ist die Lösung ganz simpel: Da der Stick zu Beginn funktionierte könnte das Problem in meinen Umprogrammierungsversuchen der Buttons gelegen haben. Das passt zeitlich genau zusammen.
Evtl. war die Platine da durcheinander. Aber das werde ich alles ausgiebig testen. Und wenn alles nicht hilft, werde ich eine weitere Buchse einbauen und den Stick direkt Amiga-Mäßig anlöten. Lt. Retrieving geht das.

Also nochmal: Sehr schöne Erfahrung für mich. Nächstes Mal gibts so richtig ADF.
Ich hoffe, auch andere Leute dann mal offline zu sehen.

Nette Anekdote am Rande. Ich hatte vor dem Turnier arge Bedenken ob des Bierkonsums gepaart mit dem möglichen Reaktionsverslut. Kurioserweise klappte das Spielen dennoch hervorragend. Das wird die gleiche Magie sein, die das Spiel an sich verströmt. Gut so!

Hehe, also gut: LemondheadIF :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #100777 by Fruit Mec
Replied by Fruit Mec on topic Re: Saltghetto-Cup 2011

Danke! Nächstes Mal bist Du hoffentlich am Start ;)


Jepp, das habe ich vor 8)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.243 seconds
Powered by Kunena Forum