Muelheimer Lokalrunde - V. Edition

More
9 years 3 months ago - 9 years 3 months ago #127360 by HeinAir
Hallo Freunde des SWOS!

Am Freitag ist es wieder soweit: Die 5. Auflage des Traditions-Cups Mülheimer Lokalrunde steht auf dem Programm. Bei Pils und Kerzenlicht werden unter dem Motto Knülle unterm längst verdorrten Weihnachtsbaum Helden gesucht und wahrscheinlich nie gefunden. Die aus heimischen Rohstoffen gegossene und von lokalen Künstlern gestaltete Siegertrophäe wartet auf ihren Abnehmer, der sich vor Inanspruchnahme jedoch den Mülheimer SWOS-Größen zu stellen hat.

www.sensiblesoccer.de/community/tournaments/view/3945/details

Guest Stars: Michael Cromen, Stefan Hentschel, Gert Fröbe, u.v.a.m.



Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago #127367 by St.Vitus
Will auch teilnehmen, habe aber nur bis 22.30 Uhr Ausgang. (Uli Hoenß Gedächtnis - Reha) :D ;) :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago #127386 by AndYpsilon
Da wahrt der HeinAir die blütenweiße Weste - Glückwunsch!

Zwischen Tobsen und Chris gings ja verdammt knapp zur Sache - cool :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago #127390 by St.Vitus
Glückwunsch Manuel, da profitierst du natürlich von meiner Abwesenheit. ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago - 9 years 2 months ago #127393 by HeinAir
Ja, das hat trotz der recht beschaulichen Runde echt Laune gemacht. Zwischen Tobi und Chris war es sogar noch knapper, hab das grad korrigiert. Tobi ist am Ende bei gleichem Torverhältnis nur wegen der mehr geschossenen Tore ins Finale eingezogen. Im letzten Spiel gegen mich hätte chris nur das 1-4 halten müssen und bekam dann in der 89. Minute durch nen unmöglichen Treffer fast von der Eckfahne noch das bittere 1-5 rein. ;D

Hier noch ein paar Bilder: plus.google.com/photos/10094088570640869.../6107912271934919569

Würde mich freuen, beim nächsten Mal den ein oder anderen von Euch hier zu sehen, auch wenns dann schwierig wird mit dem Durchmarsch zum Sieg. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.181 seconds
Powered by Kunena Forum