SWOS Online / Custom Teams & Tactics

More
13 years 1 month ago #98134 by Fruit Mec
Solange ich auf den USB Adapter für den Joystick warte, kann ich ja vorher die mir noch offenen Fragen stellen :)

Bei SWOS Online muß die aktuelle online Save-Disk benutzt werden, soweit klar. Damit fallen eigene Teams und Tactics weg.
Bei den Edit Custom Teams haben ja einige Teams Besitzer.
Dürfen diese Teams auch von anderen Spielern benutzt werden? (wenn es nicht gegen den Besitzer geht)
Wie sieht das mit den Custom Tactics aus?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #98135 by Wänä81
Eigentlich haben alle editierten Teams Besitzer !

Natürlich darf man jedes Team benutzen, außer wenn es gegen den Besitzer geht. ;)

Mit den Taktiken ist das anders. In der ASL kann man in Heimspielen aussuchen ob man mit Custom Taktik spielt oder nicht. Alle anderen Ligen sind ohne Taktiken. Auch bei ooo und Friendlies nur mit verheriger Absprache!

Auch auf Offline-Turnieren ist meistens keine eigene Taktik erlaubt ( so wie bei mir auf dem Saltghetto-Cup z.B...Amiga=keine Taktiken)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #98147 by St.Vitus
Die meisten Teams basieren ja ohnehin auf Brazil, Italy, Real, Juventus...

Ich z.B. spiele gern mit den Retro Kickers, die von Redhair erstellt wurden.
Warum? K.A. - mir gefällt einfach der Name Retro und Wolfram Wuttke ist in der Mannschaft.
(Ich wollte mir mal eine VHS Kassette zusammenstellen auf der man nur sieht, wie sich Wolfram Wuttke während der EM 1988 an der Seitenlinie warmläuft - habs dann aber gelassen, weil was anderes war.) :-*

Das Team basiert auf Brazil. Daher könnte ich auch einfach Brazil nehmen, sind halt andere Namen und andere Trikots. Sonst ist alles gleich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #98202 by Fruit Mec
Stimmt, hab die Liste von Wänä gefunden indem steht worauf die Teams basieren.
Ich mag lieber Teams mit Phantasienamen als real existierende Vereine, genug Auswahl ist ja da ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.182 seconds
Powered by Kunena Forum