Re: Mindestanforderung für Turnier

More
12 years 10 months ago #101262 by Fruit Mec

dann wirds ja mal zeit ne ;)


Ich denke schon das er noch dieses Jahr im Rahmen einer kleinen Offline-Runde eingeweiht wird 8)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #101270 by HairFU

dann wirds ja mal zeit ne ;)


Ich denke schon das er noch dieses Jahr im Rahmen einer kleinen Offline-Runde eingeweiht wird 8)

Dann sag mal bescheid. Wenn der Tag stimmt, dann komme ich gerne vorbei :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #101300 by Fruit Mec
Den Termin werden wir schon abstimmen ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #104575 by Pallister

Also das ein 1200 er keine Slowdowns hat würde ich so nicht sagen! Weniger ja, aber nicht ganz ohne. Willst du alsolut slowdownfrei spielen brauchst du schon eine Turbokarte für den Amiga und nicht nur Extra-RAM.


Das ist nicht richtig, mein Guter. SWOS kann eine höhere Prozessorleistung als die des 020er vom A1200 nicht verarbeiten. Gleiches gilt für eine höhere Taktung des internen 020er des A1200 durch eine Turbokarte größer 14,14Mhz. Ram ist das einzige, was das Spiel aufnehmen und vorteilhaft verarbeiten kann, alles andere ist für das Spiel ohne Effekt (es gibt aber Spiele, die Prozessorleistungen auch abrufen falls vorhanden) und nur für den Bootvorgang, Programme oder das browsen in der Workbench von Bedeutung ;) Umgekehrt geht es bspw. auch...SWOS auf einem 020er Amiga 500 ist die reinste Qual, wenn man nicht die richtige TK wählt :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.190 seconds
Powered by Kunena Forum