Treffen im 38Plz.Raum???

More
16 years 1 month ago #37204 by honk96
Treffen,kennenlernen,ZOCKEN!!!!!!
Tach alle zusammen.Mein AMIGA is put : (Eine Welt zerbricht !!!!!
Dann Licht am Ende des Tunnels!!!! ;D
Ich Spätzünder finde diese geniale Seite(erst jetzt) und erkenne hier gibt es genauso Sensi-Süchtlinge wie mich!!!! :P
Fände es klasse wenn jemand interesse hat sich mal zu treffen? ::)
Denke so 5-6 Leute bekomme ich hier unter!!!!!Wohne im Raum Gifhorn und da hier BS/WOB/H/ vertreten ist(Burgdorf ist auch nicht aus der Welt)sollte man dies doch hinbekommen !!!!!!
Wohne in Leiferde bei GF und dieses nette Örtchen hat auch nen Bahnhof für alle die kein Auto haben.(Ist genau die Mitte von der Strecke WOB-H!!!!
Vielleicht bekommt man das irgendein Wochende ja mal hin!!!!!!?
Meldet euch doch einfach mal ;)
mfg Honk96 :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago #37207 by Playaveli
Moin!

Cooler post. Wir treffen uns seit Jahren auf mehreren Turnieren im ganzen Bundesgebiet.
Als nächstes steigt ein Turnier in Hamburg am 15.03.!
swos-hanse.stremlau.eu/

Im Juli ist dann der Mitteldeutschland Cup in der Nähe von Hannover. Im August finden wie jedes Jahr die Sensible Days in Pirmasens statt.

Woher kommst du denn genau? Ich bin aus Gießen, 35390!

Du kannst auch erstmal anfangen, mit uns online SWOS zu spielen.
Wir spielen per Amiga Emulator SWOS 96/97 online, download hier:
files.sensiblesoccer.de/Setup_ASWOS2.exe

Um bei den online Spielen teilzunehmen, musst du in den Chatraum kommen, wo sich tagtäglich die SWOS Spieler aus ganz Europa treffen:
www.sensiblesoccer.de/client

(oder einfach mit einem IRC Programm in den Channel #sensible im Quakenet kommen.)

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago #37211 by Wänä81
Jo, das ist ja mal wieder richtig geil ;D

Endlich mal wieder einer hier aus der Nähe .

Ich veranstalte des öfteren mal nen Offline-cup ,der letzte ist hier zu sehen -- www.sensiblesoccer.de/index.php?site=turniere_ergebnisse tid=566

Der nächste wird wahrscheinlich am 05.04.08 stattfinden, da gehts dann wieder mächtig rund ;)

Also wär cool , wenn du da aufschlagen würdest :)

Wänä81

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago #37268 by honk96
Replied by honk96 on topic Re: Treffen im 38Plz.Raum???
Moinsen Playaveli , moinsen Wänä81[/font]
Klasse das ihr gleich antwortet *thx*
@ Playaveli wo ich wohne???zu Hause natürlich!!!! ;D Habe ich bereits geschrieben fehlt halt nur die Postleitzahl !!!!
Also 38542 Leiferde bei Gifhorn.Das liegt zwischen Braunschweig(25km) und Hannover(60KM)Wolfsburg ist auch net weit weg(25km) ..... also doch nen bischen weg von Gießen(35390)
HH ist für mich auch kein Problem da ich ab und zu auch in dieser geilen Stadt bin 8)
Meinen beiden besten Kumpels hats da hinveschlagen nur ich bin leider durch meinen Job hier gebunden!!!!
Leider kann ich nicht zum Tunier am15.03 da ich ein riesen Fan von den roten (also den grossen HSV ::)) bin und die haben da nen Heimspiel

@Wänä81 05.04 werde ich im Auge behalten jedoch ist an dem WE von den Roten Riesen das 18.Heimspiel ;D !!!!(in WOB)
steht noch nicht fest ob es am fr.,sa. oder So. ist!!!!!!
Weiss ja nicht wann das so losgeht(Uhrzeit) aber fals es niemanden stört würde ich halt einfach abends aufschlagen!
Denke mal da sollte ich meinen PC mitbringen oder zockt ihr nur mit dem guten alten ehrwürdigen AMIGA????
Habe ja keinen Plan wie das so abläuft da ich bislang nur so nen paar pic. auf dieser Seite gesehen habe.


@ euch beide ..... bekomme es nicht hin meinen Joystick vom Amiga im PC zu finden.
Die blöde sau erkennt ihn nicht(XP) vielleicht könnt ihr mir ja helfen da es echt nicht das selbe ist auf der Tastertur doch ich denke das muss ich euch nicht erzählen ;)

Also werde ich jetzt mal schauen ob ich es schaffe ne runde online zu zocken bis denne henne !!!
PS.: geht ihr auch öfters ins Stadion oder kommt ihr von Sensi nie los????Für wen schlägt euer Hertz???
Tipp: Wänä81 du bist Löwe ? Playaveli SGE?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago #37278 by Wänä81

@Wänä81 05.04 werde ich im Auge behalten jedoch ist an dem WE von den Roten Riesen das 18.Heimspiel ;D !!!!(in WOB)
steht noch nicht fest ob es am fr.,sa. oder So. ist!!!!!!
Weiss ja nicht wann das so losgeht(Uhrzeit) aber fals es niemanden stört würde ich halt einfach abends aufschlagen!
Denke mal da sollte ich meinen PC mitbringen oder zockt ihr nur mit dem guten alten ehrwürdigen AMIGA????
Habe ja keinen Plan wie das so abläuft da ich bislang nur so nen paar pic. auf dieser Seite gesehen habe.


@ euch beide ..... bekomme es nicht hin meinen Joystick vom Amiga im PC zu finden.
Die blöde sau erkennt ihn nicht(XP) vielleicht könnt ihr mir ja helfen da es echt nicht das selbe ist auf der Tastertur doch ich denke das muss ich euch nicht erzählen ;)

Also werde ich jetzt mal schauen ob ich es schaffe ne runde online zu zocken bis denne henne !!!
PS.: geht ihr auch öfters ins Stadion oder kommt ihr von Sensi nie los????Für wen schlägt euer Hertz???
Tipp: Wänä81 du bist Löwe ? Playaveli SGE?


Also hier ist das Turnier www.sensiblesoccer.de/index.php?site=turniere_kalender_event eid=687

Wie du siehst fangen wir schon um 14 Uhr an , Fertig sind wir bei 6 Leuten dann so gegen 20 Uhr. Bei mehr Leuten wird es länger dauern.

NATÃœRLICH spielen wir nur auf original Amigas ;D geht ja gar nicht sonst


Amiga Joystick am PC...wie hast du ihn angeschlossen? Mit Adapter ? USB, LPT oder Gameport ?

LÖWE ??????????????? Wie...Braunschweig ? Was soll ich mit ner bald viertklassigen Mannschaft?

Wenn ich ins Stadion gehe , dann nach WOB ( da kann ich wenigstens 1. Liga sehen)

Aber eigentlich bin ich ein Roter...aber aus München ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago #37281 by Playaveli

Aber eigentlich bin ich ein Roter...aber aus München ;)


Ich bin ein ROTER! Nicht nur eigentlich! ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago #37359 by honk96
Replied by honk96 on topic Re: Treffen im 38Plz.Raum???
Kein Löwe in doppelter hinsicht!!!!!Das ist gut weder gelb blau noch blau weiss!!! ;D
Findet man eigendlich den guten alten Amiga noch aufm Flohmarkt oder bei E-bayzu vernünftigen Preisen??
Denke wer jetzt noch einen hat der wird ihn wohl auch nicht abgeben wollen : (
Roter von den Bayern zu sein ist keine Schande aber sind natülich die falschen roten ;D
Nein ich bin kein Bayern Hasser!!! Das ist doch bei den meisten nur Neid und nicht weil sie den Verein wirklich nicht ausstehen können so wie bei mir die Scheiß Teufel vom Pätzeberg oder wie der hiess ;D

Ich denke das Ding heisst gameport wo ich ihn dran habe (Joystick) er ist direkt am pc ohne irgendwelche Adapter oder Verlängerungen also einfach neistecket!!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago #37367 by Falcon
Replied by Falcon on topic Re: Treffen im 38Plz.Raum???
Tjo also mit nem normalen 500er ohne alles, das ist recht günstig, aber 1200er mit Turbokarte, dafür kann man schon ordentlich was hinlegen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42347 by Pallister
Honki...ich hätte da nen schönen A 1200 für dich...einfach Bescheid sagen wenn du näheres wissen magst. Reinhauen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.183 seconds
Powered by Kunena Forum