Competition Pro Problem

More
15 years 7 months ago #49860 by monday
huhu,

und zwar habe ich heute meinen Adapter bekommen. Jetzt bin ich ganz fröhlich hoch ohne bedenken und dachte mir: so jetzt schließt du den adapter an den gameport und los gehts... dann noch schnell kalibrieren 2 achsen 2 tasten joystick und schwup trainieren ... nix ist.. geht nich mein erstes Problem war das ich wenn ich Systemsteuerung - Gamecontroller mache und dann auf Hinzufügen 2 Achsen 2 Tasten Joystick mache kommt die erste Fehlermeldung: Der Gameport oder Die Gameporttreiber sind nicht richtig Installiert, sowas dacht ich mir schon weil ich Soundkarten treiber nicht installiert habe :P nunja.. ich wusste aber das ich von damals noch von einem alten riesen joystick nen Gameport to USB Adapter habe... nur wenn ich den in einen meiner USB Ports stecke erkennt er ihn nicht einmal... dann bin ich runter an einen rechner die noch betriebsfähig sind (Win98) und habe alles nochmal probiert mit dem gameport gings dort auch nicht und den USB hat er auch garnicht gefunden...

1. Was kann ich tun damit ich endlich mit meinem CP spielen kann? :(

2. Ist wohl eher der Joystick oder der Adapter im Arsch? (denke wohl eher joystick weil der adapter ja noch getestet wird glaub ich) weil wenn ihc mein alten riesen joystick über den gameport to usb adapter mache und in usb einstecke erkennt er den alten joystick sofort. Das ist nen alter Logitech Wingman..

Mit freundlichen Grüßen


monday

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 7 months ago #49862 by monday
Replied by monday on topic Re: Competition Pro Problem
kann gelöscht werden ^^ xD ich sag lieber nicht warums nicht ging :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 7 months ago #49881 by monday
Replied by monday on topic Re: Competition Pro Problem
doch nich . ich weiß das es daran liegt das sich mein soundkarten treiber nicht installieren lässt...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 7 months ago #49900 by Oli O.
Replied by Oli O. on topic Re: Competition Pro Problem
Ähnlichen Ärger hatte ich früher auch mal mit den Treibern. Da ging aber der Gameport, nur dafür war der Ton stumm....^^ Habs nie lösen können und jetzt ist der Rechner eh verschrottet.

Wahrscheinlich ist bei Dir beides hinüber, Stick und Soundkarte/Treiber... :(


Hat sonstwer eine Idee?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 7 months ago #49926 by monday
Replied by monday on topic Re: Competition Pro Problem
huhu,

ne nix is im arsch, wobei ich auch schon in der Annahme war ^^ Hab dann erstmal neu Formatiert und mein anders Xp drauf gespielt (TinyXP) da gings immer noch nicht dann hab ich wieder Formatiert und mein ganz normales Windows XP Prof drauf gespielt. Ging immernoch nicht. Dann dacht ich mir ach scheiß drauf und hab mein normales Reitzmann XP drauf gespielt, und aufenmal ging alles :x Ich weiß nicht wieso aber jetzt gehts xD Trotzdem danke :P

Mfg



monday

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 7 months ago #49929 by ElMichaJ
so ein einsatz wird belohnt :D

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.211 seconds
Powered by Kunena Forum