Re: Berliner Lokalrunde [furtherly known as "Berlin Open" ;) ]

More
16 years 7 months ago #27484 by Bomb
HI Leute,

lieber spät als nie ist das Motto dieses Threads. Alles wesentliche steht eigentlich in der Ankündigung (www.sensiblesoccer.de/index.php?site=turniere_kalender_event eid=512).
Relativ sichere Teilnehmer sind:

ElMichaJ
DaBomb
TK
Caglan (meint ElMichaJ)

Jiggaplaya bekundete auch Interesse, aber sieht eher unsicher aus.
Schulle + Kumpel sind immer noch hin- und hergerissen zwischen diesem (ganz sicherlich) großartigem SWOS-Offline-Event
und dem Konzert von den Sportfreunden Seid Bitte Stiller... tja, selbst Schuld! ;)

wäre cool, sobald wie möglich genaueres von den noch nicht sicher teilnehmenden zu erfahren, aber natürlich auch von leuten, die hier noch gar nicht genannt sind.
die controller sind übrigens doch nich so knapp, elmichaj bringt noch welche mit, ich selbst habe keypad und gamepad.

wie gesagt, diesmal wird das turnier noch auf relativ lokaler ebene stattfinden, aber beim nächsten mal sicherlich größer. dann gibt es diesen Text hier auch auf englisch.

bis hier alles klar? würde mich über feedback freuen
cya
dabomb

Please Log in or Create an account to join the conversation.

16 years 7 months ago #27485 by ElMichaJ
jo mal sehen wer da noch so dabei ist :)

hoffe mal berlin ist nicht so tot wie ich es bisher denke ^

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #27492 by HairFU
Generell würde ich nach Berlin kommen, aber der 26.9 ist auf einem Mittwoch. WIrklich sehr unglücklich gelegt. Warum macht ihr das ganze nicht auf einem Samstag?
Ich würde sagen das ein SWOS Turnier was unter der Woche statt findet generell sehr unglücklich terminiert ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #27496 by Bomb
jo, war halt so ne fixe idee...
wir wolten nur mal testen, wie die resonanz IN und UM Berlin so is.
leider siehts noch nich so gut aus. da nächste mal wird ein turnier aber definitif am wochenende stattfinden, das ist sicher. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago - 16 years 7 months ago #27497 by HairFU
Wie gesagt, sagt mindestens nen Monat vorher bescheid und legt es aufs Wochenende, dann komme ich wenn nichts wichtiges anliegt. Die verbindung Hamburg - Berlin ist perfekt mit dem Berlinlinien Bus (auch zu empfehlen um zu meinem geplanten Turnier zu kommen ;) ), da kann man auch mal für einen Tag relativ spontan kommen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #27535 by Bomb
hehe, wird auf jeden fall benutzt, wenn ick teilnehme bei dir. außer, elmichaj fährt auch hin ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #27550 by Playaveli
Paket ist unterwegs!

Frohes Zocken in der Hauptstadt...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #27924 by Schulle
... und es war geil :)

Glückwunsch noch Mal, Max!!! 8)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #27933 by Bomb
dank nochmal an alle teilnehmer, dass ihr am ende doch noch zu siebent (!) erschienen seid.
hat wirklich spaß gemacht!

P.S. wer bei 7 spielern im DIY-Ligamodus davon ausgeht, etwa in 3 stunden fertig zu sein, ist naiv .... um nicht zu sagen, saudoof !!!

;D ::) :P ;) :-*

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #27968 by HairFU
Herzlichen Glückwunsch an Bomb. Sieht doch nach nem ordentlichen Turnier aus. Ich Wette wenn ihr ein bischen weiter im Vorraus ankündigt und ne etwas größere Location habe solltet, sollte es doch möglich sein mal was großes in die Hauptstadt zu bekommen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.210 seconds
Powered by Kunena Forum