Terminabstimmung - Deutsche Offline-Meisterschaft

12 years 6 months ago #106358 by ElMichaJ
hm ... mein budget ist dieses jahr mit allem drum und dran für swos (ca 1500 €) echt strapaziert ... ein Event schaffe ich wohl noch, das wäre der Eifelcup ...

wenn ich mit auto fahre, könnte ich auch einen Amiga mitbringen ...

dann wäre dort PC und AMIGA machbar ...


ein zweites Event fände ich zwar auch toll, je mehr, desto besser, aber ich weiß nicht, ob das so machbar ist für mich

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #106454 by AndYpsilon
Ich denke auch es wird auf nächstes Jahr hinauslaufen. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr zumindest noch, einen gemeinsamen Termin und eine Location zu finden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #110514 by AndYpsilon
Soo, ich reaktiviere das nochmal hier. Offlinemäßig geht dieses Jahr bislang ja mal gar nichts. Der traditionelle Saltghetto-Cup scheint auch nicht zu steigen :( Hoffen wir mal auf eine Autumn Edition :)
Wenigstens hat Micha ne Mini-Runde in Berlin gemacht, um den Super-GAU abzuwenden.

Meint Ihr wir kriegen zwischen Mai und September irgendwas auf die Beine gestellt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 weeks ago #110585 by Schulle
Also Bock habe ich nach wie vor, nur nicht die räumlichen Möglichkeiten.
Vielleicht ziehe ich vor September um, dann geht bei mir vll ne kleinere bis mittlere Runde.

Aber sonst kann ich nix dazu sagen. Playa s Hütte war ja damals im Gespräch, vll auch Berlin?!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 4 weeks ago #110586 by ElMichaJ
da bombe nun mehr raum hat, könnte man ja mal überlegen, das in berlin zu starten ...

hat sonst noch jemand ne idee ?

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 weeks ago #110593 by HairFU
Bei mir ist es immer sehr von der Motivation abhängig. Im Moment zocke ich wieder viel, aber wenn die Motivation flöten geht, dann ist es immer schwierig mich zu einem Turnier zu bewegen. Also im Moment würde ich kommen, aber wer weiß…

Nichts konkretes, aber soweit ich weiß kann man auf der Connected, wo ich mal mit Fruit Mec das kleine Turnier der Norddeutschen Community veranstaltet habe (siehe hier - www.sensiblesoccer.de/forum/index.php?topic=21255.0), mit ein paar Leuten zocken wenn man freundlich anfragt. Wäre dann aber auch nicht so privat, sondern würde in einer großen Veranstaltung untergehen. Vielleicht nicht das glücklichste, aber zumindest eine Möglichkeit. Von der Location her ist es aber Top (ein großes Jugendzentrum), aber wie gesagt dann noch unter anderen Bedingungen als nur SWOS.

Alternativ könnte ich meine Tante fragen, ob ich es wie damals, beim SWOS Hanse Cup, in ihrem Keller statt finden lassen könnte. Dort könnten bis zu 16 Leute Platz finden.

Zumindest wenn ich etwas organisieren würde, dann wäre ich dabei und würde auch verbindlich das ganze durchziehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 weeks ago #110594 by AndYpsilon
Also ich wäre einer SWOS-Berlin-Reise dieses Jahr nicht abgeneigt. Aber dann eher so 3-4 Tage mit Rahmenprogramm.
Ob und wieviel Hardware wir fürs PC-Turnmier dann mitbringen könnten, hinge davon ab, ob Paider auch mitkommt und ob wir mit dem Auto anreisen oder fliegen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 weeks ago #110785 by Pallister
Also ich werde dieses Jahr irgendwann zwischen Juni und August auf jeden Fall wieder ein Turnier in meinen heiligen (und erweiterten) Hallen ausrichten. Was für eines und mit welchem Hintergund muss man sehen. Die Meisterschale hatte ich ja bereits gekauft ;D

Früher werde ich nichts starten können, da vor zwei Wochen eine unerwartete OP anstand, von der ich mich erst noch lange erholen muss.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 weeks ago #110838 by AndYpsilon
@Pallister: Dann mal gute Besserung.

Ja, ne Meisterschale habe ich auch - daran sollte es nicht scheitern ;)
Falls sich da dieses Jahr wieder nichts tut, könnte man überlegen, die PC-Meisterschaft dieses Jahr in den Eifel-X-Mas-Cup zu integrieren. Das Teilnehmerfeld sah letztes Jahr ja schon annähernd so aus :)

Allerdings sehe ich das nur als Notlösung an. Bin eigentlich immer noch der Meinung, dass so etwas als eigenständiges Turnier ausgetragen werden sollte. Ist aber auch leider schwer zu realisieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 2 weeks ago #110842 by ElMichaJ
man müsste mal redhairs pc von damals mal aufkaufen

vorher sammeln und so
amigas dann irgendwie auch

dann wären wir da ja schon mal flexibel

ort sollte möglichst zentral sein wie gesagt

aber es müsste auch möglichst zentral sein ....

berlin wird schwer auf jeden fall dieses jahr zu stemmen

da müsste ich plötzlich irgendwo her richtig einnahmen bekommen

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.379 seconds
Powered by Kunena Forum