Terminabstimmung - Deutsche Offline-Meisterschaft

More
12 years 8 months ago #104976 by HairFU
Liebe Community,

im Moment wird über eine mögliche Deutsche Offline-Meisterschaft diskutiert. Wie ich es bisher gesehen habe sind sich alle einig darüber, dass sie gerne so eine Meisterschaft ausspielen würden. Es happert aber zum Beispiel noch an einem Termin, auf den sich geeinigt werden muß. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.

Pallister hatte bereits angeboten die Deutsche Meisterschaft bei sich (nähe Hamburg) im November auszuspielen. Allerdings sind auch nicht alle Spieler damit einverstanden. Deshalb bitte ich euch abzustimmen.

Diskussionen bitte hier weiterführen:
www.sensiblesoccer.info/forum/index.php?topic=19248.0

In diesem Topic bitte NUR ABSTIMMEN für:

A) die Deutsche Offline-Meisteschaft im November 2011 bei Pallister (nähe Hamburg) austragen
B) die Deutsche Offline-Meisterschaft in einem anderen Monat austragen (bitte den bevorzugten Zeitraum posten)

Bitte entsprechend antworten!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104977 by Pallister
Ich bin natürlich für den November. Ich sehe keinen Grund, in 2011 keine DM offline auszuspielen. Das wir alle an einem Datum versammelt bekommen, wird eh niemals gehen. Wer kann, der kommt. So war es bisher bei jedem Turnier. Unabhängig von dem Ergebnis hier, werde ich im November definitiv einen Termin ansetzen. Der betreffende Thread ist genau deswegen von mir wieder reanimiert worden, nachdem dort seit März nichts mehr passiert ist.

Ich hoffe natürlich nicht, dass ich nachher der einzige Teilnehmer bin ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104982 by HairFU

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104984 by Schulle
Wenn in diesem Jahr noch eine stattfinden soll, dann

A

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104988 by Fruit Mec

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104989 by St.Vitus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104992 by AndYpsilon
A.

Würde dann allerdings das erste Novemberwochenende vorschlagen (04.-06.11.2011) aus mehreren Gründen:

- dann ist wenigstens ein bisschen Abstand zum Eifel-X-Mas-Cup (zwei Turniere zu knapp hintereinander ist nix)
- die Tschechen machen meistens Mitte oder Ende November ein Turnier (auch wenn derzeit da noch nichts absehbar ist)
- persönliche Gründe :)...die restlichen WE s im November sind zu 70% verplant bei mir

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #104993 by Schulle
Am 1. November WE kann ich zB nicht. Aber ich steh nicht im Mittelpunkt :)

Sondern die Deutsche Offline Meisterschaft - YEAH!! 8)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 8 months ago #105104 by ElMichaJ
wenn november ... dann so der 5.11. oder 12.11. .....

je später desto beschissener das wetter

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #106167 by Schulle
Besteht denn noch Interesse? Wenn noch dieses Jahr, dann halt einfach mal ne Ansage und los gehts! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.337 seconds
Powered by Kunena Forum