Sensible World of Soccer

More
10 years 5 months ago #121609 by Playaveli
Installier das mal auf C:/swos oder D:/Spiele/SWOS... Hauptsache nicht unter C:/Programme/...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #121610 by AndyH1977
Hat sich erledigt. Ich habe das Spiel zum laufen bekommen. Sogar mein alter USB-Joystick funktioniert ohne Probleme.
Ihr seid einfach die Größten. Danke für die Hilfe, meine Mitmenschen werden mich die nächste Zeit nicht mehr zu sehen bekommen :-)
Ich finde das alles großartig.
Danke.
Jetzt noch eine Frage, die heute Mittag für mich noch ein Luxus gewesen wäre: Gibt es ein aktuelles Update der neuesten Spieler? :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #121611 by AndyH1977
Weitere Fragen:

1. Wenn sich ein Spieler verletzt, wie kann ich ihn wechseln? Mit welcher Taste?
2. Dann gibt es diesen SS Report. Kann man diesen speichern und irgendwann nachlesen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #121612 by AndyH1977
Die Frage mit dem Update hat sich erledigt. Hab es gefunden. Bin hier grad am Durchdrehen vor Freude wie ein kleines Kind :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #121619 by St.Vitus

Weitere Fragen:

1. Wenn sich ein Spieler verletzt, wie kann ich ihn wechseln? Mit welcher Taste?
2. Dann gibt es diesen SS Report. Kann man diesen speichern und irgendwann nachlesen?


zu1) Wenn der Ball ruht - (Einwurf - Anstoss, Ecke, etc...) kannst Du schnell 2x nach links drücken - dann wechselt das Spiel zur Ersatzbank. Beenden: Wieder 2x schnell nach links drücken...

zu2) Das kenn ich nicht... Aber Playaveli kann dir bestimmt weiterhelfen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #121621 by AndyH1977
Eine weitere Frage habe ich noch: Immer wenn ich speichern will, steht da No Disk in Drive . Ich kann also meine angefangene Karriere nicht speichern.
Was mach ich falsch?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #121624 by St.Vitus
Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, da ich keine Career spiele, aber ich habs für dich mal grad ausgetestet:

Ich konnte die Karriere erfolgreich speichern und wieder reinladen.

Dazu habe ich das Amiga Total Pack genommen (aktuell ist version 1.5.3a) - dann Normal Mode und Play .

Die Datei (test.car) konnte ich mir im Total Pack unter Tools - Save Disk Manager auch anschauen.

Nimmst du auch das Amiga Total Pack 1.5.3a ??

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago - 10 years 5 months ago #121625 by St.Vitus
Ach so und möchtest Du nicht mal mit uns online spielen? Wir sind immer hocherfreut neue Leute in der DSL zu begrüßen.

Einfach hier posten und mitspielen: www.sensiblesoccer.de/forum/index.php?topic=18844.0

Tabelle siehe hier: www.sensiblesoccer.de/community/tournaments/view/3709

Es sollte eigentlich immer jemand da sein, der dir erklärt wie man online zockt.
Hier schon mal eine kleine Anleitung: www.sensiblesoccer.de/community/help

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #121626 by AndyH1977
Danke für die schnelle Antwort. Klar, möchte ich sehr gerne mit euch online spielen. Ich werde vor dem Schlafengehen nochmal das speichern testen und wenn alles funktioniert, können wir gerne online spielen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 5 months ago #121627 by AndyH1977
Habe gerade mal nachgesehen. Ich habe das 1.5 und nicht 1.5.3a. Wo bekomme ich das denn her?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.249 seconds
Powered by Kunena Forum