Witze-Thread

More
14 years 3 months ago - 14 years 3 months ago #79281 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Witze-Thread
1.

Kommt ein Pferd in ne Bar. Fragt der Wirt: Warum son langes Gesicht?


2.

Kommt ein Pferd zum Friseur: Können Sie mir ein Pony schneiden?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #79293 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Witze-Thread
Geht ein Cowboy zum Friseur.

Als er wieder rauskommt - Pony weg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #79382 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Witze-Thread
Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine: Wieso hast du denn einen Helm auf?Sagt die andere: Ich muss heute noch in den Stollen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #79870 by Pallister
Replied by Pallister on topic Re: Witze-Thread
Kommt ein Schwarzer in eine Herren-Boutique.

Guten Tag. Ich hätte gern einen weißen Blazer!

Verkäufer: Tut mir leid, die sind gerad alle zu Tisch!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #79877 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Witze-Thread

Kommt ein Schwarzer in eine Herren-Boutique.
[...]


Hey - der ist aus Caddyshack. :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #80386 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Witze-Thread
Hier auch einer aus nem Film (Desperado):

Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt:
Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!
Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt:
Warte, versteh ich das richtig? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen in dieses Glas, und es geht nicht ein Tropfen daneben?
Der Gast sieht den Typ an und sagt: Ja, so ist es! Der Barkeeper sagt: Junger Mann, die Wette gilt! Der Kerl sagt: Okay, es geht los, es geht los... Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an, Mann.
Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er s laufen!
Und er... pisst die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pisst auf die Bar, er pisst auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pisst einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das Scheiß-Glas! Klar? Okay! Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den Arsch ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt:
Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Guter!
Der Kerl sagt: Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde.
Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt:
Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300! Und der Barkeeper fragt: Worüber freust du dich so, Blödmann? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!
Da sagt der Kerl: Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf den Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!

;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #80722 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Witze-Thread
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?
Die Nonne: Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst.
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: Reingefallen, ich bin der Hippie!
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: Reingefallen, ich bin der Busfahrer!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #81886 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Witze-Thread

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #81924 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Witze-Thread
N ganz alter:

Eine Freundin zur anderen: Oh - da vorne kommt mein Mann mit einem Strauß Blumen - da muß ich wohl heute abend wieder die Beine breitmachen.
Die andere: Wieso? Habt ihr keine Vase? 8)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #81930 by Rock and Roll
Replied by Rock and Roll on topic Re: Witze-Thread
NIcht alt in Holland Vitus!

:D :D :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.218 seconds
Powered by Kunena Forum