Witze-Thread

More
17 years 1 month ago #17149 by Playaveli
Witze-Thread was created by Playaveli
Mirko Slomka schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt, um brauchbare Talente zu verpflichten und zu verhindern, dass der FC Schalke 04 zum dritten Male absteigt.
Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist , er habe ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt. Mirko fliegt darauf mit dem Manager Andi Müller nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen, und man macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zuruck. Slomka wechselt Kevin Kuranyi aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere.
Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und. die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zuruck und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, Mirko und Andi, die Mitspieler, die Medien ...
Großartig, sagt die Mutter. Ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Straße angeschossen, deine Schwester und ich sind fast vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden.
Der junge Spieler ist entsetzt: Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid reagiert er.
Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld, dass wir nach
Gelsenkirchen umgezogen sind !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 11 months ago #19908 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Re: Witze-Thread
Nachts halb 4 in der Disko...

Er zu ihr: Na, kommst du noch mit auf nen Zaubertrick zu mir?
Sie: Was denn für ein Zaubertrick?
Er: Erst bums ich dich und dann verschwindest du!

;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 11 months ago #19966 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Re: Witze-Thread




HAHAHA...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 9 months ago #22325 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Re: Witze-Thread
Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden.

;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 9 months ago #22986 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Re: Witze-Thread
Drei Freunde unterhalten sich beim Biertrinken unter anderem welche Positionen beim Sex die Besten wären

Der erste meint:
- Für mich ist es die 69 !!!

Der zweite:
- Für mich, ist die Reiterstellung die Beste !!!

Und der letzte sagt:
- Es gibt keine bessere Stellung als DER WILDE STIER !!!

Die anderen zwei Freunde guckten ihn entgeistert an und fragten, was das für eine Stellung ist. Er sagte dann folgendes:

- Also, Du sagst Deiner Frau sie soll sich auf allen Vieren stellen und fängst von hinten an, in der Doggy-Stellung... Wenn es dann richtig zur Sache geht , lehnst Du Deinen Körper über Ihren, umarmst sie ganz feste... Und dann sagst du ganz zärtlich, ganz langsam flüsternd ihr ins Ohr:

Auf diese Stellung fährt meine Sekretärin voll ab!!! ...

Und dann, musst Du versuchen Dich mehr als 8 Sekunden auf Ihr zu halten!!!

:)


Kommt eine Frau zu ihrem Frauenarzt und sagt ihm: Ich habe schmerzen!

Daraufhin sagt der Arzt: Ihnen fehlt Sex! Machen sie sich bitte frei und ich
werde das Problem beheben!
Gesagt getan. Der Arzt ist fertig und schickt die Frau zu seinem Kollegen ins Nachbarzimmer, denn er kann ihr nicht weiter helfen.

Die Frau: Ich habe schmerzen!

Er stellt die selbe Diagnose wie der erste und auch er befriedigt sie. Danach schickt er die Frau ins Nebenzimmer zu einem weiteren Kollegen.

Er fragt: Wie kann ich Ihnen Helfen?

Die Frau: Ich habe schmerzen! Ihre beiden Kollegen sagten mir bereits mir würde Sex fehlen und sie könnten mir helfen.

Der Arzt: Welche zwei Kollegen? Trugen die auch weiße Kittel?

Die Frau: Ja!

Der Arzt: Schwester! Sagen Sie bitte den beiden Malern da drüben, sie
sollen nicht meine Arbeit übernehmen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 7 months ago #26529 by Pallister
Replied by Pallister on topic Re: Witze-Thread
Zwei Liliputaner an der Bar. Sagt der Eine: Zwei Halbe! Sagt der Wirt: Das seh ich, und was wollt ihr trinken?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 6 months ago #27523 by MATTALE
Replied by MATTALE on topic Re: Witze-Thread
Unterhalten sich zwei Männer in ihrer Stammkneipe, sagt der eine: Du ich glaube meine Frau ist Tot. Sein Kumpel fragt entsetzt: Wie kommst du darauf?
Meint der erste: Na ja im Bett ist es wie immer, aber seit 3 Wochen gibts nichts mehr zum Essen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 6 months ago #27524 by MATTALE
Replied by MATTALE on topic Re: Witze-Thread
Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht. , erklärt Löw. Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen...
Ich mache Euch einen Vorschlag , sagt Jens Lehmann, ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?
Klingt vernünftig! , antworten der Trainer und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
Scheisse! schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
Was zum Teufel ist passiert, Jens? schreit Löw.
Sorry Freunde , antwortet Lehmann, aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 6 months ago #27526 by MATTALE
Replied by MATTALE on topic Re: Witze-Thread
Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Stoiber sagt zu dem Fotografen: Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!
Nein nein, natürlich nicht.
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: Stoiber (3.v.l.)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 6 months ago #27527 by MATTALE
Replied by MATTALE on topic Re: Witze-Thread


Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Uefa Cup Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
Wie hast Du denn das gemacht? fragt der Pilot.
Na ja , meint der Funker, ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.223 seconds
Powered by Kunena Forum