Witze-Thread

More
16 years 2 months ago #35447 by Pallister
Replied by Pallister on topic Re: Witze-Thread
Chuck Norris kann Bälle umwerfen!!!


Sitzt eine Schnecke auf einer Schildkröte und sagt: Huuiiii


Sitzt eine Blondine im Cafe. Fragt der Kellner nach der Bestellung: Soll ich die Pizza in 6 oder 12 Teile schneiden? Antwortet die Blondine: In 6 bitte. 12 schaff ich nicht.


Zwei Schwule im Bett, sagt der eine:
Ich hab mein Kondom vergessen!
Der andere: Im Ernst?
Nein, im Dieter!


Chuck Norris verbiegt Uri Geller !!


Was macht der Holländer wenn er die WM gewinnt? ...... Die Playstation aus...


Ein Ehepaar beim Sex...
Die Frau: Schatz du bist so geil du drecksau, du geiler bock... Schatz sag auch mal was schmutziges zu mir.
Der Mann: Wohnzimmer, Küche, Bad...


Was ist der Unterschied zwischen einem Perserteppich und einem Bäcker? Der eine kann liegenbleiben...


Was ist mutig?
Mit nem Nokia Handy durch Bochum laufen...

----
Auszug aus nem Witze-Forum:

KisSbOmbE , 14 Jahre, w
Grünschnabel

250 Beiträge
vor drei Tagen, 18:30 Uhr

Beitrag von Aggro_91X , 16 :
was ist der unterschied zwischen einer frau und einem hamburger? wenn man die gurke beim hamburger rauszieht furz er nicht


den check ich irgendwie nicht... ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 2 months ago #35452 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Re: Witze-Thread

Beitrag von Aggro_91X , 16 :
was ist der unterschied zwischen einer frau und einem hamburger? wenn man die gurke beim hamburger rauszieht furz er nicht


den check ich irgendwie nicht... ;D


Assi-Toni hilft dir beim checken:

[flash=400,325]www.youtube.com/v/IirHIG22QR8[/flash]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 2 months ago #35455 by RobChef
Replied by RobChef on topic Re: Witze-Thread
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Alles Fotzen außer Mutti. ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 2 months ago #36483 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Re: Witze-Thread
Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: Adam es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu küssen! Und Adam fragte: Was ist ein Kuss? Und der Herr sprach: Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht drinnen was Küssen ist. Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie.
Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: Herr, das war wundervoll! Und der Herr sprach: Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst. Und Adam fragte: Herr, was ist Streicheln? Und der Herr erwiderte: Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva. Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück.
Vollauf begeistert sagte er: Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar. Und der Herr sprach: Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva ! Und Adam fragte: Was ist Sex? Der Herr gab ihm eine Anleitung und sprach: Gehet jetzt und vermehrt euch. Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 2-3 Sekunden kam er zurück und fragte: Herr, was sind Kopfschmerzen?




Mann kommt nach Hause.
Du Schatz, ich hab 1.Mio im Poker gewonnen. Pack die Koffer Sie: Au fein, warm oder kühl, Norden oder Süden? Er: Mir doch egal, du ziehst aus!

:)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 2 months ago #36623 by Pallister
Replied by Pallister on topic Re: Witze-Thread
Btw....Das check ich irgendwie nicht kam nicht von mir, sondern von der Verfasserin. Nur um Missverständnissen vorzubeugen ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 4 days ago #40159 by Wänä81
Replied by Wänä81 on topic Re: Witze-Thread
Bißchen was doppeldeutiges ;D



Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend
besser als gut ?

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: Sieh zu, dass du Landgewinnst!!

Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlichsei, mit den Worten: Davon kannst du ausgehen?

Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlicheine Marktlücke?

Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort lispeln zu stecken?

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhauptirgendwann mit ihr aussöhnen?

Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentraleverbunden wird?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

Wo kriegt man die Getränke, die im Wald die Tannen zapfen?

Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber doof findet -krieg ich dann einen Strandkorb?

Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank da frischgestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?

Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteiggehen lassen müssen?

Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer linksstehen, bloß weil da Backbord ist?

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, manaber einen Anhalter im Wagen hat?

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich anPflastersteinen aufschlägt?

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattigesPlätzchen?

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 2 days ago #40285 by Pallister
Replied by Pallister on topic Re: Witze-Thread

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago - 15 years 11 months ago #41893 by Wänä81
Replied by Wänä81 on topic Re: Witze-Thread
DAS LEBEN

Ich finde das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.

Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als



Orgasmus !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #41917 by Wänä81
Replied by Wänä81 on topic Re: Witze-Thread
Wie bestimmt man das Geschlecht einer Fliege?
Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe. Was machst du? Er antwortet Fliegen töten... Und, hast du welche getötet? Ja, 3 Männchen und 2 Weibchen“Stutzig fragt sie ihn wie erkennst du den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen? Er antwortet 3 saßen auf dem Bierglas und 2 auf dem Telefonhörer.............. !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #41973 by Pallister
Replied by Pallister on topic Re: Witze-Thread
HAHAHHAHAHAAAA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.259 seconds
Powered by Kunena Forum