SWOS Story´s(was habt ihr erlebt?)

More
15 years 11 months ago #41612 by honk96
Tach Leute .

Was habt ihr denn für lustige oder prägende Erinnerungen die ihr mit SWOS verbindet ?????
Da gibt es doch sicherlich einige lustige Geschichten die ihr erzählen könnt.

z.B. Frust Joystick weggeschmissen und sich dabei was gebrochen??? Wer weiss ;D

Ich habe da natürlich auch was zu erzählen !!!!! (aber psst nicht weiter sagen) ;)
Es fing alles an mit Geldmangel!!!!!
Ein Nachbar und ich hatten beide nicht genug Geld um Sensi zu kaufen was macht man? ::)
Taschengeld zusammenschmeissen und sich das Game teilen.Von nun an hingen wir unzertrennlich vor dem Monitor und haben jede freie Minute gezockt!!!So entstand eine Freundschaft die noch heute Bestand hat!!!!! ;D
Da schulische Leistungen natürlich unter der Sensi-Sucht gelitten haben gab es auch schnell ein neu erfundenes Verbot meiner Eltern.Jeder denke ich weiss was Hausarrest heisst!!! Aber habt ihr schonmal was von SV gehört ?
Meine Eltern hatten eine viiiiiieeeeeellll härtere Strafe für mich!!!! : ( : ( : ( SENSIVERBOT : ( : ( : (
Das war eine fast effektive Strafe!!!!! fast ... :P
... da der Honk ja kein kleiner doofer ist und ohne sensi nicht konnte was hat er da gemacht ???

... früh ins Bett ; gewartet bis Eltern im Reich der Träume sind ; Fenster auf ; raus !!! und dann?.....

... ab zum Nachbarn !!!! Klopf Klopf Klopf an sein Fenster und hinein!!! ;D Es leben Wohnungen im Erdgeschoss !!! :P

... nun gehörte die Nacht Sensi und Leute es ist soooo schwierig wenn man dann verliert und sich nicht mal laut aufregen kann!!!!(könnte ja seine Mum von munter werden) :o
Ständig war diese Gefahr ja da erwischt zu werden doch wie wir nach einigen Jahren dann diese Stories ausplauderten wussten weder meine noch seine Eltern davon !! ;D


Dank SWOS bzw.Competition pro konnte ich auch schon recht früh mit nen Schraubendreher und Lötkolben umgehen !!! :D

Bin ja mal gespannt ob ihr auch nen Paar Stories hinzufügen könnt !!!! Werde sie auch streng vertraulich behandeln ;D
bis dahin sensible Grüsse Euer Honk96 :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago - 15 years 11 months ago #41621 by Pallister
HAHAHAHA...wie geil ist das denn?!? Also ganz so spektakulär und nahezu gefährlich war es bei mir nun nicht, denn beim Springen aus dem Fenster hätte ich mir aufgrund der Höhe wohl die Haxen gebrochen ;D


Also meine ersten Sensiblesoccer-Schritte hab ich bei Dotterbart gemacht, da waren wir beide 14 oder 15. Seine große Schwester hat immer Besuch von so kaputten Typen bekommen, die komische Namen hatten. Schmitti, Lappen und so weiter. Ich selbst hatte Zuhause keinen Computer zu der Zeit...leider. Als ich ihn dann endlich hatte hab ich immer schön nachts mit Kissen auf m Joystick gezockt...damit keiner was hört ;D Bis um 6, dann ne Stunde pennen, ab zur Schule!

Später dann ging es aber richtig los. Wänä und ich trafen uns regelmäßig zum Nächte durchzocken. Immer Radio an (SAW mit Mark Angerstein ;D) und losgezockt. Wo unsere Frauen da immer waren...keine Ahnung. Nicht selten ging das auch ma bis morgens um 9 oder so. Krank...aber geil! Immer schön Karriere zocken...und Träume ausmalen, wie wir alle wegklatschen würden wenn es eine WM geben würde. Jaja...große Fresse hehe. Aber ich wette das jeder das von sich dachte.

Später dann hab ich mal mit Mr.Boehrnz und Rocco ne schöne Nacht durchgezockt. Der, der ein Spiel verloren hat, musste ein 0,5er Oettinger exen ;D . Das war der Hammer. Als ich neidisch auf die Besoffenheit der andern wurde hab ich dann ein paar mal verloren, der vorteil wäre ohnehin schon zu groß gewesen bei dem Promilleunterschied. Irgendwann morgens dann kam seine Frau von der Nachtschicht (das Gesicht...DAS GESICHT :D) und wir saßen lallend im Zimmer und haben uns beim zocken die Finger gebrochen...noch nie gab s soviele 0-0 Ergebnisse...herrlich war das.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #41649 by honk96
Schöne story Palli!!!!
Was ich mich frage : wie zum Teufel hat man Zeit für´ne Frau in dem alter wenn man auf Sensi gestossen ist ???

Das mit dem Bier ist ne Klasse Erfindung!!! Werde einfach bei meinem ersten off-line Tunier trinken und es dann auf den Alkohol schieben!!!! Ganz nach dem Motto sonst hätte ich ja alles gewonnen :-)

z.Thema bei na Weltmeisterschaft macht man alle platt !!!! Sicher war ich davon überzeugt wer soll schon so gut wie man selber sein ne ??? .......
.... dann wachte ich auf : habe Sensi.de entdeckt und schon viel Lehrgeld zahlen müssen !!!
Nun denke ich Anti Englisch : dabei sein ist alles !!! (England steht ja nicht so auf den olympischen gedanken siehe EM) :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 8 months ago #48150 by Pallister
Man ich hab wirklich gedacht das andere auch ne eigen Story zu erzählen haben...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 8 months ago - 7 years 10 months ago #48211 by Playaveli
Mein bester Freund von früher und ich haben uns immer nachmittags nach der Schule getroffen.
Rollo runter, PC SWOS starten, er Italien, ich Brasilien, 10-Minuten-DIY Cup, 2 legs... AUF DIE FRESSE...
Da wir damals schwer in der Pubertät waren gaben wir den Cups immer so klangvolle Namen wie Sarahs Oral-Pokal oder andere versaute Vorstellungen von SWOS-Verrückten Pickelgesichtern... ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 8 months ago #48212 by Pallister
Sarahs-Oral-Pokal HAHAHAHAAAAA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 8 months ago #48307 by Oli O.
Wir hatten damals den Bujah-Cup. Da wurde alles an Einstellungen reingeknallt, was SWOS hergab: KO-Runde vorweg, Zwischengruppe, wieder KO, noch ne Gruppe, 3er Gruppen von denen 2 weiterkommen und und und. Natürlich mit den 64 stärksten Teams in SWOS. Meistens ist man dann kurz vorm Finale rausgeflogen oder man traf halt im FInale auf den Kumpel (Obi-Wan).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 8 months ago #48313 by Playaveli

Wir hatten damals den Bujah-Cup. Da wurde alles an Einstellungen reingeknallt, was SWOS hergab: KO-Runde vorweg, Zwischengruppe, wieder KO, noch ne Gruppe, 3er Gruppen von denen 2 weiterkommen und und und. Natürlich mit den 64 stärksten Teams in SWOS. Meistens ist man dann kurz vorm Finale rausgeflogen oder man traf halt im FInale auf den Kumpel (Obi-Wan).


Genau das hab ich mit meinen Kumpel auch gemacht, wenn wir mal nicht um Sarahs Oral-Pokal spielten :)!
Wir haben das ganze dann Superbowl genannt und mit den 64 stärksten Clubteams gespielt.
Meistens sah der Modus so aus:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 5 months ago #54737 by ElMichaJ
ich habe früher mit meinem bruder (ab 12 jahren) immer gezockt .... deutsche saison, eigene ligen usw ...

immer so 30 spiele gemacht pro abend im schnitt alle 2 tage :)

später viel mit kumpels gezockt ... mein türkischer freund caglan zockte mit mir diverse türkische saisons durch .... was für geile mannschaften :D


zu abizeiten sind wir immer in den freien blöcken schnell zu ihm und haben eine 4er oder 5er liga gezockt ... danach wieder weiter schule ...
also zwei kleine turniere pro woche :D

nach der schulzeit hat man sich regelmäßig dienstags zum zockerabend getroffen ... bier swos bier ... waren immer so 3 bis 5 leute ...

tja und dann konnte ich plötzlich PHP und ich hielt unsere ergebnisse auf einer webseite fest

und diese seite hier entstand dann :D nachdem ich den lieben redhair fand ^^ kurze zeit später ;)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.255 seconds
Powered by Kunena Forum